WC Kuopio (Nordic Tournament)


Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Tja Havu, das ewige Rätsel.....in Kpo isser wieder so schlecht gesprungen wie vor Vancouver...hoffentlich wars nur nen Unfall...:sauer:

In Lille werd ich auf jeden Fall auf Harri setzen...egal was kommt.:hihi:

Ja, ich war auch wenig positiv überrascht :neinnein:
Das war ein Ausrutscher...ganz sicher :jap:
Deshalb gerade erst recht!! :pffft::D:

Und Harri...den hab ich jetzt nicht in meiner Liste, vielleicht ein Fehler, aber ich glaub, ich lass es so stehen, komme was wolle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Tja Havu, das ewige Rätsel.....in Kpo isser wieder so schlecht gesprungen wie vor Vancouver...hoffentlich wars nur nen Unfall...:sauer:

In Lille werd ich auf jeden Fall auf Harri setzen...egal was kommt.:hihi:

ich hätte es ja lieber, wenn Matti mal seine Trainingssprünge in den Wettkampf mitnehmen könnte :hmpf:

Wenn Harri unter die besten Drei kommt, tipp ich ihn für Planica :D:

den tipp ich eh für Planica :party:
 
Oben