WC Kuopio (Nordic Tournament)


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Yesssss, endlich nochmal ein tolles Top 10 Ergebnis für Chedal, 7, wurde nochmal zeit Und Vince als 11. macht den tollen Wettkampf für die Franzosen perfekt :party::party::party:
 

L'Anna

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.715
Punkte
0
Ort
Schweiz
Yesssss, endlich nochmal ein tolles Top 10 Ergebnis für Chedal, 7, wurde nochmal zeit Und Vince als 11. macht den tollen Wettkampf für die Franzosen perfekt :party::party::party:

:up: Ja das freut mich sehr für Manu und Vin's (auch wenn er 13. und nicht 11. ist !) ... war ein guter Wettkampf ! Und Pekka schien auch sehr zufrieden !
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Oh stimmt ich hab grad nur kurz in den ticker geschaut, das war aber noch vor Adam *g* Aber das tut den Jungs richtig gut
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
matti 10. :party::party:freu mich voll! super ergebnis in der heimat :)

und muffi war eh klasse :D::up:
 
Oben