WC Kuusamo 25.11.11 - 27.11.11


Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Estland
Kaarel Nurmsalu
Siim-Tanel Samelselg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marco_

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
Wird morgen wohl zu weiteren Änderungen im Zeitplan kommen: Dass abends die Quali gesprungen werden kann, ist nahezu ausgeschlossen. Gut möglich, dass das auf den Vormittag/Mittag verlegt wird.
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Dumm gelaufen!
Da ist es mal 6 Wochen ruhig in Kuusamo und genau zum Skisprungweltcup kommt ein Sturmtief:sauer:.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.573
Punkte
113
Aber eben nicht so, wie es dort steht ;-) Die Quali wird höchstwahrscheinlich deutlich früher stattfinden - wenn überhaupt.
hast du eine Quelle dafür?

Nachtrag:
The first official training rounds for Ski Jumping World Cup 2011-2012 will start at 12.15 pm on Friday morning.
FIS Ski Jumping Race Director Walter Hofer announced at FIS press conference on Thursday evening that there will be two additional Ski Jumping training rounds on Friday morning. The extra training is scheduled to start at 12.15 pm and the other session will take place at 5.00 pm.

HS-142 Qualification round for the Sunday's competition will start at 7.00 pm.

Ich glaube die Homepage von Kuusamo ist da die zuverlässigste Quelle
http://www.nordicopening.com/en/?x28499=124901
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Meine Glaskugel sagt zwei Trainingsdurchgänge morgen Mittag und die Quali Sonntag vor dem Springen voraus ... :pffft:
 
H

Hillsize

Guest
Morgi sagte gestern:
Hi! Bisher war es ja nichts mit dem Springen, sondern eher mit dem Ski tragen. :) Für morgen sieht es aber besser aus! Ab 16 Uhr gibt es die nächste Chance für das Training. Um 11:07 bin ich übrigens auf Eurosport bei "Breaking Ice" zu sehen. Reinschauen lohnt sich! :) Heute wird noch entspannt und Daumen gedrückt für morgen! LG, Thomas
 
H

Hillsize

Guest
Leider schon wieder eine Zuschauer unfreundliche Zeit, da bin ich noch arbeiten. -.-
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.262
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Berkutschi Skijumping:
The training in Kuusamo at 11:15 am CET was now also cancelled due to the strong wind. A decision about the new schedule shall be made at 11:15 am.

quelle: facebook
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Der Ticker schweigt und ein News-Update auf Berkutschi gab's auch noch nicht. Woher stammt also die Info mit 12 Uhr? :ueberleg:
 
Oben