WC Kuusamo 25.11.11 - 27.11.11


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Windmesser ist schon weggeflogen....:pffft:

Service unavailable - was wollen Sie uns damit sagen? :ueberleg::häh:

Schlechte Nachwuchsarbeit bei den Österreichern? Weil die nicht jedes Jahr solche Ausnahmetalente wie Morgenstern und Schlierenzauer entdecken?!? Und weil Zauner vom Verletzungspech verfolgt wird? Würden Ausnahmetalente an den Bäumen wachsen, hätte jede Nation mindestens 2, 3 Stück davon. Aber selbst in Österreich gibt es solche Bäume halt nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
...und ich bin schon wieder zurück im Hotel! Aber leider ohne einen einzigen Sprung von der Schanze :-(! Zu viel Wind und deshalb zu gefährlich! Vielleicht geht's ja am Abend zum Springen. Jetzt muss ich mir ein Alternativprogramm einfallen lassen! ... habt ihr vielleicht eine Idee? LG, Thomas

Quelle FB
weiss aber nicht wo der Thommy is.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
...und ich bin schon wieder zurück im Hotel! Aber leider ohne einen einzigen Sprung von der Schanze :-(! Zu viel Wind und deshalb zu gefährlich! Vielleicht geht's ja am Abend zum Springen. Jetzt muss ich mir ein Alternativprogramm einfallen lassen! ... habt ihr vielleicht eine Idee? LG, Thomas

Quelle FB
weiss aber nicht wo der Thommy is.

Die Ösis sind schon in Ruka.
 

Marre

Väärinkannattaja
Beiträge
1.302
Punkte
0
Looking on weather forecasts Saturday looks tough, tomorrow and Sunday better, Sunday in fact quite good indeed.

And Ruka is not Ruka without freak accidents and bizarre happenings. Let's hope Finnish skier Matti Heikkinen was enough to fill this year quota. He slipped on ski stadium while walking, fell to the advertisement fence, got a deep cut to his eyelid and is not able to start this weekend because of the risk of infection but will be okay for next WC competitions. :neinnein:

EDIT: New information, not while walking but while trying to get over the fence. And of course Ilta-Sanomat has pictures :D::http://www.iltasanomat.fi/maastohii...---rukan-kisat-pilalla/art-1288430614591.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
We have a finn with an accident... Matti fell because it was slippery, after taking pictures at the hill and had a cut over the eye....
 

Marre

Väärinkannattaja
Beiträge
1.302
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marre

Väärinkannattaja
Beiträge
1.302
Punkte
0
:D:Okay, ist ne Zeitungsente!!! Scheint nur Heikkinen zu sein und die haben sie verwechselt

Okay :hihi:

I did already wonder, because Finnish press didn't say anything about Hauta-Masa also hurting himself. But how on earth did they manage to get the different outcome for the accident if they just mixed Matti H.s? (I mean Matti Heikkinen will not start but the news said Hauta-Masa would have been okay to start according to skispringen-news.de.) :ueberleg:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
..und Kombitraining wurde auf morgen verschoben.. Grund brauch ich ja nicht zu erwähnen :duck:
 
Oben