WC Kuusamo 28.11.13-30.11.13


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
30.11.2013: Team captains meeting is over. Teams have accepted to compete tomorrow afternoon as there is 75% chance that jumping is possible. In one hour, the FIS will release the new schedule for tomorrow. They have to decide if there is a qualification and a competition or just a competition.

Von skispringen-international.com
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Also ich denke sie sollten es wieder ohne Quali versuchen, und wenn dann wahrscheinlich auch nur wieder mit einem Durchgang.
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Ich freu mich schon auf Lillehammer, ganztagsskispringen und Sprünge im 30-Min Takt inklusives hin-und herrutschen der Athleten auf dem Balken, und nach 7 Stunden wird dann abgebrochen...:party:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Also heißt das, dass der Veranstalter nicht bereit bzw. in der Lage dazu ist (Kombis etc.), das Springen morgen durchzuführen? Denn die Teams hatten sich ja bereits dafür entschieden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Also heißt das, dass der Veranstalter nicht bereit bzw. in der Lage dazu ist (Kombis etc.), das Springen morgen durchzuführen? Denn die Teams hatten sich ja bereits dafür entschieden...

Könnte sein. Aber es kann auch sein, dass man einfach insgesamt noch einmal überdacht hat.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.509
Punkte
113
Also heißt das, dass der Veranstalter nicht bereit bzw. in der Lage dazu ist (Kombis etc.), das Springen morgen durchzuführen? Denn die Teams hatten sich ja bereits dafür entschieden...
Oder sie haben noch mal die Wetterprognose angeschaut....

Das fand ich beiden Warnungen des Wetterdienstes FMI (finnish meteorological institute):

.... and also in the municipalities of Pudasjärvi, Taivalkoski and Kuusamo because of snow, blowing snow and strong wind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben