WC Kuusamo 28.11.13-30.11.13

30.11.2013: Team captains meeting is over. Teams have accepted to compete tomorrow afternoon as there is 75% chance that jumping is possible. In one hour, the FIS will release the new schedule for tomorrow. They have to decide if there is a qualification and a competition or just a competition.

Von skispringen-international.com

Also ich denke sie sollten es wieder ohne Quali versuchen, und wenn dann wahrscheinlich auch nur wieder mit einem Durchgang.

Ich freu mich schon auf Lillehammer, ganztagsskispringen und Sprünge im 30-Min Takt inklusives hin-und herrutschen der Athleten auf dem Balken, und nach 7 Stunden wird dann abgebrochen...:party:

Also heißt das, dass der Veranstalter nicht bereit bzw. in der Lage dazu ist (Kombis etc.), das Springen morgen durchzuführen? Denn die Teams hatten sich ja bereits dafür entschieden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also heißt das, dass der Veranstalter nicht bereit bzw. in der Lage dazu ist (Kombis etc.), das Springen morgen durchzuführen? Denn die Teams hatten sich ja bereits dafür entschieden...
Oder sie haben noch mal die Wetterprognose angeschaut....

Das fand ich beiden Warnungen des Wetterdienstes FMI (finnish meteorological institute):

.... and also in the municipalities of Pudasjärvi, Taivalkoski and Kuusamo because of snow, blowing snow and strong wind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben