WC Lahti 2010


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ich fands trotzdem nen tollen wettkampf, auch wenn anssi und jason keine chance auf ganz vorn hatten :) und mich freuts für magnus, wenigstens ein kleiner ausgleich für sein miserables abschneiden bei olympia. und hannu immerhin 2. :up: und dass der tino noch auf platz 3 gekommen ist verdient echt großen respekt, hätte ich nicht gedacht*freu*
 
Y

yeti

Guest
Respekt für Anssi, dass er noch gelaufen ist.

Immerhin 2 Weltcuppunkte.

Kleiner Kämpfer!!:up::up::up:
 

Inch

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Ort
Sachsen
???????????

Stell ich mich zu depperet an oder kam jetzt Fußball statt Kombi auf Eurosport??? :häh:
 
G

Gast

Guest
Hi
Was haltet ihr von dem Podest? Ich finde Moan hat sich den Sieg verdient, auch der zweite von Manninen freut mich sehr (nur schade, dass es bei Olympia nicht geklappt hat;(), der Tino war natürlich auch nicht schlecht:). Dazu noch Stecher auf 4 und Gottwald auf 5 (von 37:irre:)
lg
 

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Hi
Was haltet ihr von dem Podest? Ich finde Moan hat sich den Sieg verdient, auch der zweite von Manninen freut mich sehr (nur schade, dass es bei Olympia nicht geklappt hat;(), der Tino war natürlich auch nicht schlecht:). Dazu noch Stecher auf 4 und Gottwald auf 5 (von 37:irre:)
lg

Ich fand das Podest eigentlich auch ganz in Ordnung. Vor allem Magnus hab ichs gegönnt nach Olympia, was ja für ihn nicht so gut gelaufen ist...
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Magnus 'klaut' auch jedes Jahr wieder nem Finnen den ersten Platz. ;) Aber naja hat er verdient und Hannu hat trotzdem seine 'Hannu, Hannu' Jubelschreie vom Publikum bekommen. War echt schön. Fand das Ergebnis sehr interessant. Wie weit Felix und Seb noch nach vorne gekommen sind und das sich Francois so gut davorn gehalten hat. Etwas enttäuscht war ich von Mikko, so n toller Sprung und als 17. ne klasse Ausgangslage, das hätte n sehr gutes Ergebnis werden können und dann nur 17. Laufzeit. :neinnein: Ich glaub wird Zeit das für ihn die Saison vorbei ist. Für die Ösis könnte es aber scheinbar noch länger gehen so gut wie die drauf sind. :D:
 
Oben