WC Lahti 2010


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Programm

Donnerstag 4.3.2010
13:30 prov. Wertungsdurchgang HS 130

Freitag 5.3.2010
12:30 Probedurchgang HS 130

13.30 Wertungsdurchgang HS130

15.30 10 km Lauf

Samstag 6.3.2010
11.30 Probedurchgang HS130

12.30 Wertungsdurchgang HS 130

15.30 10 km Lauf

Sollte ich mich irgendwo bei den Zeiten verdaddelt haben, bitte Bescheid sagen. Hab das Programm von http://www.hiihtoliitto.fi/?x13232=11731058 und da musst ichs erst umschreiben.

Team Finnland:
A-Mannschaft: Anssi Koivuranta, Jaakko Tallus, Hannu Manninen, Janne Ryynaenen
nationale Gruppe: Lauri Asikainen, Jim Haertul, Joakim Lehto, Ville Kaehkoenen
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
War aber letztes Jahr doch auch so und an sich ist ja der Terminplan recht eng und sonst würde es noch mehr Überschneidungen mit den anderen Wettbewerben geben. Ich find das ganz gut so, schönes langes Wochenende :D

Die Norweger reisen nur mit 4 Leuten an, es kommen Mikko, Petter, Jan und Magnus. Find ich schade. :(
(Quelle: http://www.skiforbundet.no/Nyheter/2010/februar/Sider/lahtiuttak.aspx)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Ui, die Meldungen für Norwegen gefallen mir! :)

Bei den Esten kommt schon mal Kail... mehr weiß ich noch nicht.
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ui, die Meldungen für Norwegen gefallen mir! :)

Bei den Esten kommt schon mal Kail... mehr weiß ich noch nicht.
mir nicht, sind zu wenig, ich wollte gerne wieder ne komplette Mannschaft, aber nein. :( Ach wie schön war es in Chaux-Neuve als mal das komplette A-Team vor Ort war.

hmm naja Kail wird ja hoffentlich nicht alleine antanzen. Hätte wieder gerne mehr Pihos, so wie zur JWM :hihi: oder letztes Jahr in Rovaniemi zum COC Abschluss, also 2 mindestens.
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Joo, klar kommen mehr Esten! ^^

2 Pihos wären toll, am besten noch einer bei den Spezies, aber danach sieht´s bei Mats noch nicht aus... -.-

Edit: Karl Tiirmaa geht noch für die Esten an den Start. Da sie nur 2 Plätze haben, fahren auch wohl keine anderen hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
Frankreich: Francois Braud, Maxime Laheurte, Sébastien Lacroix, Jason Lamy Chappuis und Nicolas Martin
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
interessantes ergebnis :) könnte morgen ruhig ähnlich laufen, dann hätte auch hannu gute chancen :pffft:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
bah der Wind war mal wieder zum kotzen, wenigstens haben sich aber die Wolken für das Ende des Poketjumps verzogen.
Ergebnis fand ich so naja ok, ist nur pocket jump, kommt hoffentlich nicht zum Einsatz. Francois Platzierung fand ich aber sehr schön. Allgemein hat mir aber der erste Probedurchgang am besten gefallen. :hihi: Mikko mit 117m auf Platz 4. :party:Danach gings für ihn leider nicht mehr soweit.
Fand es auch n bissel schade das es so wenig Zuschauer waren, ca 15 zum training und dann an die 40 oder so zum pocketjump.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Dann doch so viele Zuschauer...;) Nachmittags unter der Woche leider nichts ungewöhnliches..die Finnen sind halt ein arbeitssames Völkchen.

Ich denk so 45-60sec ist der Bereich den Hannu noch zulaufen kann. Mehr sollte es aber dann auch nicht sein. Die Laufform der frueheren Jahre hat er einfach nich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Hm, wenn das mal nicht psychosomatisch ist.....und er hat noch immer jet lag? mensch, der Junge is so furchtbar anfällig.... :(

oh maaan, das ist doch nicht mehr normal mit ihm :( da bekommt man echt angst dass sein körper den stress in dem jungen alter schon nicht mehr aushält.. :(
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
wenn das so weiter geht wird sein körper sicherlich nicht bis anfang/mitte 30 mitspielen..wahrscheinlich weis er das auch und ist noch drei mal mehr fertig wenn wettkämpfe so laufen wie Liberec bzw. Whistler. Wer weis wieviele solche chancen er noch bekommt..ja, ich will nich schwarz malen aber is schon auffällig das er so gut wie alles mitnimmt was man sich holen kann..dazu noch sein asthma ect..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Ich denke Jetlag is noch ok. Es heißt doch immer pro Stunde Zeitverschiebung braucht der Körper 1 Tag um das zu verdauen.

Und Vancouver-Finnland sind ja 10 h...
 
Oben