Pirkko
Rane-Vermisserin
BER anstelle von Sklett würde ich sagenich denke doch Bardal, Velta, Fannamel, Sklett wäre das logische Team, oder nicht?
BER anstelle von Sklett würde ich sagenich denke doch Bardal, Velta, Fannamel, Sklett wäre das logische Team, oder nicht?
Das wollte ich auch gerade fragen
Ok in seinem Blog steht, dass er nicht zeigen konnte wie gut er ist und deswegen nicht im Team ist....
Weil gestern nix ging
BER anstelle von Sklett würde ich sagen
Da ist er ja nicht der Einzige....ah okay, bin ja immer no der meinung das er zu früh zurückgekommen ist, aber das ist a anderes thema
Da sieht man mal wie diese Saison an mir vorbeirauscht.....BER ist gar nicht da
Wenn ich die fb Seite von Lahti richtig verstand, wird das Training heute nach der Startliste fürs Einzelspringen stattfindenwenn die FIS jetzt noch ne Startliste raushauen würd, wär ich fast rundum glücklich
Wenn ich die fb Seite von Lahti richtig verstand, wird das Training heute nach der Startliste fürs Einzelspringen stattfinden
So haben die Trainer dann vielleicht noch die Gelegenheit die Starter fürs Team festzulegen, denke ich zumindest
Müssen die Mannschaften eigentlich schon vor dem Training ihre vier leute nominieren oder geht das auch noch danach?
Da die nach Einzelliste starten, vermute ich, dass die Trainer anschliesend das Team bekannt gebenMüssen die Mannschaften eigentlich schon vor dem Training ihre vier leute nominieren oder geht das auch noch danach?