WC Lahti/FIN 3.-4. März 2012


blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Bei der Mannschaftsführersitzung um 13:00 Uhr wurde folgender Zeitplan für Lahti beschlossen:



Samstag:

15:30 Uhr: Offzielles Training

17:00 Uhr: Team-Wettkampf



Sonntag:

09:00 Uhr: Offizielles Training

10:00 Uhr: Qualifikation

11:00 Uhr: Wettkampf



Beide Wettkämpfe werden auf Grund schwierigen Wetterbedingungen auf der Normalschanze stattfinden.

quelle: Berkutschi ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.618
Punkte
63
Ich möchte schon fast fragen, ob die am Nachmittag oder in der Nacht springen. Die getrennten Orte UND Zeitzonen der Weltcups am gleichen Wochenende sind super verwirrend und gehen einfach mal gaaaaaaaa' nicht! Die FIS sollte die Weltcups so koordinieren, dass Damen und Herren jeweils am gleichen Ort sind. Die Nordisch Kombinierten sind ja auch gelegentlich am gleichen Ort und noch nicht mal die gleiche Sportart, da sollte die Zusammenlegung der Skisprung-Weltcups nur gut und richtig sein. Schon allein, damit das weltberühmte, weltbewegende und weltbedeutende Tippspiel nicht so viele Opfer wie an diesem Wochenende findet. :rolleyes:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Jo genau, nur wegen unserem Tippspiel und den Verwirrung wird die FIS alle Wettbewerbe konsequent an einem Ort stattfinden lassen. *kopfschüttel*

Die Damen sollen sich auch ruhig ausbreiten dürfen. Nur im Schlepptau der Männer wäre auch nicht gut.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
wenn die FIS jetzt noch ne Startliste raushauen würd, wär ich fast rundum glücklich
Wenn ich die fb Seite von Lahti richtig verstand, wird das Training heute nach der Startliste fürs Einzelspringen stattfinden
So haben die Trainer dann vielleicht noch die Gelegenheit die Starter fürs Team festzulegen, denke ich zumindest
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Müssen die Mannschaften eigentlich schon vor dem Training ihre vier leute nominieren oder geht das auch noch danach?
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Oben