WC Lahti


Y

yeti

Guest
Aber Anssi hat bestimmt nix dagegen wenn Thiele ihm morgen was schenkt.

So nen schöner Kuchen fürs Team....:D:
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Wenn Anssi sich was in sein hübsches Köpfchen gesetzt hat, dann zieht er das bis zum bitteren Ende durch. Aber ich hoffe, dass er diesmal Grund zum Strahlen hat. :) Das wäre so klasse! Da schiebt ganz Finnland Panik wer Hannu beerben soll und dann kommt das so ein "kleener" aus Kuusamo und macht das einfach. ;-)
 
Y

yeti

Guest
Jetzt hab ich den Lauf auch endlich gesehen. Wahnsinn wie der Anssi da plötzlich dem Jason davongespurtet ist. Irre! *hut-zieh*
FIN.gif


Janne hatte nach dem Springen Schmerzen im Unterschenkel, deshalb wohl das schlechte Laufen.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ja, bei janne sah das nicht ganz so frisch aus..aber anssi...respekt..wie der da um die ecke gezogen ist...jason war da bisschen geschockt hatte ich so das gefühl...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

usskijumping

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
ein Nachtrag zum gestrigen Sieg von Billy:

Der Skiclub in Park City veranstaltet zurzeit eine Online-Auktion, deren Erlös voll und ganz dem Club zugute kommen wird.

Schaut mal rein, jeder kann mitbieten und es werden einige interessante Sachen angeboten, wie z.B. Bibs, Clint Jones' Jacke von der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2002, ein Rucksack von Bill Demong, etc.!!!!!!!!!

Es läuft nur noch 3 Tage!

pcnordicskiclub.cmarket.com
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Weiß jemand wieso Janne heute nicht in der Probe gestartet ist? Sind das noch die "Nachwehen" von gestern? Na dann gute Besserung! :-(
 
Oben