WC Lahti


M

mipra

Guest
Schon erstaunlich, wie schnell man sich von einer Krankheit erholen kann!? Da brauchen andere Wochen und Monate!
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
was kann bitte schön spannender sein als ein Kombirennen?
sehe Magnus ganz, ganz, ganz knapp vorn
und herrlich, wie Billy erstmal das Schlachtfeld aufräumt und Magnus seine Brille gibt
 

Tinkerbell

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
der absolute wahnsinn, bin vorm tv auf und abgesprungen als es zum finish kam.
jetzt wirds nochmal richtig spannend nächstes wochenende in vikersund.

und billy war echt genial :D:
 
Y

yeti

Guest
Laut zwei finnischen Fernsehsender und der FIS Magnus.

59 Punkte Vorsprung hat Anssi noch. Ich wünsche ihm dem Weltcup so sehr.
 

Land-Ei

blackforestfreak
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Schwarzwald
Habe ich schon erwähnt, dass ich diesen Sport liebe?!

Mit meinen Adleraugen habe ich auch Magnus Moan vorne gesehen, obwohl ich am liebsten beiden den ersten Platz gegeben hätte, sooo knapp!!
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ich hab mich auch schon für das Rennen bedankt :)
es ist gibt nix Besseres als diesen Sport
und es wird wirklich richtig spannend nächstes Wochenende, das wollen wir doch sehen und das macht die Sportart interessant
jedes Rennen ist anders, jedes Rennen ist spannend und die Jungs machen einen super Job
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ich will auch zwei erste Plätze! Das wäre nur fair. Da hat ja maximal ein Haar durchgepasst. Solidarität bitte für beide!
Und außerdem will ich, dass der Anssi seine "gelbe Jacke", wie der Dirk immer sagt, noch am Sonntag nächste Woche NACH dem Wettkampf anhat. Er hätte es wirklich verdient. Nicht, dass der Magnus es nicht verdient hätte, aber mein Herz schlägt eindeutig blau-weiß!
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ich werd wahnsinnig, Eric ist grad bei den Amis im Team der Spezis mitgesprungen und Billy kommt dann auch noch
das sind wilde Hunde, grad noch in der Loipe und jetzt machen sie diesen Ausflug mit
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Der Jason hat das vor 2 Jahren ja auch mitgemacht. Da hat er uns sogar dann noch die Startnummern wieder ins Infocenter zurückgebracht.

Mal sehen was der Billi mit 5 Luken weniger und 10km später bringt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, schade - mit 10 Kilometern in den Beinen ist das natürlich wieder kein echter Vergleich.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
zumal er auch arg Seitenwind hatte,
immerhin ist er heil runtergekommen:)

aber es braucht auch keinen Vergleich, fast alle Kombis sind viel schlechter als die Spezis im Springen
wäre mal interessant, die Spezis 10km laufen zu sehen,
aber ob sie die Ziellinie sehen?
die Norweger bestimmt, die wachsen mit LL auf, aber sonst?

aber wie gesagt, es braucht im Grunde keinen Vergleich
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ich hätte ja gerne die Spezis mal bei der Kombi gesehen. War es Turin oder Sapporo wo die NK der Norweger krank waren und im Team nicht gestartet sind?
Man hatte ja wohl mal ganz kurz überlegt die Spezis einzusetzen. Einen schönen Vorsprung vom Sprung hätten sie gehabt!!!
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
so,dani hat sich vom 10km zielsprint erholt...:D: hätte anssi was längere beinchen wär der sieg in der tasche gewesen...magnus hat da doch mit seinen "modelbeinen" vorteile...:hihi::hihi:
 
Oben