WC Lahti


Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
so,dani hat sich vom 10km zielsprint erholt...:D: hätte anssi was längere beinchen wär der sieg in der tasche gewesen...magnus hat da doch mit seinen "modelbeinen" vorteile...:hihi::hihi:

Anssi muss einfach an seinem Ausfallschritt feilen, der war noch nicht so ganz perfekt!! ^^
Das Rennen heute war einfach nur genial! Da sage noch mal jemand, Noko sei langweilig und ohne jede Spannung! :D:
Nächste Woche wird noch mal richtig kritisch... hoffentlich packt Anssi das! Er hat in den 2 Rennen in Lahti mit seinem unbedingten Wille gezeigt, wie sehr er nach der verkorksten WM den Gesamtsieg verdient hat!
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Ich finde ja das es Anssi und Magnus es gleichermassen verdient haben.Sie haben beide ne verdammt starke Saison hingelegt.Und die Rückstände die Magnus immer wieder zuläuft einfach nur Wahnsinn.Der Beste soll gewinnen!!!
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich habe so eine ganz böse Vorahnung für Vikersund, aus meiner Sicht jedenfalls. Ich sehe es schon kommen, Anssi hat das gelbe Leibchen im zweiten Wettkampf übernommen und gibt es nach dem vorletzten wieder ab! :-(
Dann holt es sich Magnus nach dem letzten Wettkampf, fände ich schade. Denn das wäre eine echt harte Variante, vor allem für Anssi. :-( Aber es bleibt uns ja nichts anderes übrig, als die Wettkämpfe nächstes WE abzuwarten. Herrje, das halten meine Nerven nicht aus....
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Anssi gibt die gelbe jacke nich mahr her..magnus kann auch nicht jeden tag so einen laufhinlegen..wie man gestern auch gesehen hat..klar er ist stark aber anssi wird sich an seinem gelben festkrallen...:D:..immer positiv denken und nich unken...und wenn anssi am ende nen punkt vorsprung hat reicht das immernoch...und wehe hier malt noch einer schwarz...;);)
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
also mittlerweile muss ich sagen, dass es beide verdient haben, auch Magnus
er bietet uns mit seinen Läufen so viel Spannung, das verdient eine besondere Ehrung
aber Anssi ist einfach der Mann der Saison, weil, wer hätte es gedacht, dass er SO gut ist/wird?
so, egal wer vorn ist, er hats verdient
aber ich kann natürlich die Anssi-Fans und Magnus-Fans verstehen,
sie wollen sich endlich mal so richtig toll freuen, ist nämlich ein schönes Gefühl :hihi::hihi:
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Das sollte keine Schwarzmalerei sein, sorry! Aber bisher war es immer so, dass sich meine Lieblingsathleten, egal welche Sportart, in solchen Situationen nie durchsetzen konnten. :-( Aber wenn ich könnte, dann würde ich das Teil an Anssi festtackern, damit es niemand anderes bekommt. Ich werde jedenfalls so fest die Daumen drücken, dass es wehtut. Der "Kleine" ist einfach eine "Kampfsau", der kriegt das schon hin. Muß halt nur weit genug hüpfen. :) Und das kann er ja!
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
Ach war das ein geiles Rennen heute. Mir ist regelrecht das Adrenalin in die Adern geschossen. Ich würde den Gesamtweltcup auch beiden gönnen. Und wenn man sowohl zu Anssi als auch zu Magnus hält ist es schon schwer sich für einen zu entscheiden. Möge der bessere gewinnen.
und danach wird sowieso gefeiert.:D:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Vielleicht sollte er das mit dem tacker mal in betracht ziehen...anssi wird sein bestes geben und ich werd mir ebenfalls die daumen kaputt drücken..ich hab das glück das ich nach norwegen fahren kann..werd ihn ordendlich anfeuern..da kann dann garnix schiefgehen...:):)
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
er hat doch jetzt 59 Punkte Vorsprung
das heißt, wenn Magnus zweimal gewinnt, muss Anssi zweimal Zweiter werden, dann hat er es noch, einmal Zweiter und einmal Dritter wäre um einen Punkt vorbei, hm
das wird ne schöne Rechnerei nächstes WE
erinnert mich an letztes Jahr, als Billy mit drei Punkten Vorsprung 3. wurde

Magnus muss auf jeden Fall richtig viele Punkte einfahren, sprich unter die besten Drei und Anssi müsste dann einige Plätze verlieren, das kann ich mir nicht vorstellen
vieles kommt drauf an, wie beide mit der Schanze zurechtkommen, die wird bei den Kombis ja sonst eigentlich nicht gesprungen
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
hach ja, meine variante mit zwei gesamtweltcupsiegern wird es nicht geben, ich sehe es ja ein ;)
ich glaube ja, dass anssi heut hätte gewinnen können, er hat, so glaube ich schon ein bisschen tempo rausgenommen und war dann doch ein bisschen überrascht, dass magnus da noch von hinten kam. okay, zugegeben, ich war es auch :irre: der mann ist UN-GLAUB-LICH!!! wie groß muss ein vorsprung sein, um groß genug zu sein?
 

Land-Ei

blackforestfreak
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Schwarzwald
Und ich saß heute locker, lässig, arrogant auf dem Sofa mit meinem Süßen und sagte: jaaaa der Demong läuft das Ding jetzt Elfmetermäßig nach Hause, der kleine Finne sollte sich bitte anstrengen, weil ich ihn im Kombicup auf den 2. Platz getippt habe und Moan wird wohl irgendwann auch mal der Sprit ausgehen....haha:rolleyes: ich habe ja keine Ahnung!!!!
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
mach dir nix draus, dass magnus das ding noch gewinnt hat wohl bis zur zielgeraden niemand geglaubt...
 
Y

yeti

Guest
Oh Gott, näxtes WE wird die Hölle, das halten meine armen Nerven nicht aus!

AHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:irre::irre::irre:
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich kann das am nächsten Wocheende nicht angucken. Ich werde irgendwann spät nachmittags bei der FIS den Gesamtweltcupstand nachschauen.... Sonst kann man wahrscheinlich gleich einweisen, wenn ich das live verfolge.... :-(
 
Y

yeti

Guest
ich mach nächste woche nen ausflug oder so. irgendwo dahin wo es keinen tv gibt.

:irre::barb::phew:
 
Y

yeti

Guest
Janne hat nach der Landung bei seinem tollen Sprung am Freitag Probleme mit dem einen Bein. Ganz genau verstanden hab ich den Artikel beim FSV nicht, aber es handelt sich wohl um eine Ermüdung oder einen Ermüdungsbruch.

Soll am Montag geklärt werden.

Ich hoffe es ist nicht so schlimm und er kann in Vikersund wieder starten. Anssi braucht seinen besten Kumpel doch. Was soll der halbe Duracellzweier denn allein?
 
Oben