WC Lahti


Y

yeti

Guest
Also ich hab da n Ton...ganz am Anfang schon ne Stimme aus dem Hintergrund..weiß nich wer da rumbabbelt...vermutlich Janne...

Hach wie herrlich, finnische Plattenbauten!:up::up::party:
 
Zuletzt bearbeitet:

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Zu gönnen wäre es beiden, aber ich habe trotzdem einen, dem ich es mehr wünsche.

Tja, der Duracell-Zweier. Die beiden scheinen sich wirklich verdammt nahezustehen. Und das kann nur gut sein! Bißchen Anlehnung muß in dem ganzen Streß in dem Alter doch noch sein. Und wenn ich mir vorstelle, dass die beiden mal getrennt werden könnten, dann wird mir ganz kalt ums Herz. :-( Ich glaube, die würden das beide nur ganz, ganz schwer wegstecken können.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Lebt janne egtl auch in kuusamo?er startet ja für rovaniemi..sonst müssten sie sich ja zwangsläufig öfter trennen..;):D:
und ja..man darf auch magnus und oder magnus und anssi fan sein!:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Da bin ich ja froh :D:

Ich gönns eben auch beiden und ich finde Magnus hätte es genauso verdient wie Anssi, zumal Anssi ja noch mehr Chancen als Magnus hat, den Gesamtweltcup zu gewinnen... Denn Magnus macht glaub ich nicht den Okabe ;)
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
http://www.youtube.com/watch?v=PQAB5LfiA5w

hach ja
wow.gif
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Supi, jetzt hatte mein Video mit Anssi und Steckdosenfrisur auch nen Ton. Mein Finnisch lässt echt übel nach. Da merke ich, dass ich außer dem Abschlussspringen von Rane 2 Jahre nicht in Finnland war und nichts gesprochen habe.

Lahti ist zwar hässlich, in der Innenstadt aber auch nur, aber man kann dort doch ganz gut leben fand ich! Egal ob Platte oder nicht. Ein bisschen Farbe könnt nicht schaden, aber das haben sie auch selber schon mitbekommen!
 
Oben