WC Lahti


Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
na klar schafft der Anssi das auch ohne den Janne. Das hat er doch gestern schon bewiesen!!! Immer positiv denken!!!

@yeti: Wo gibt es denn die Anmeldeformulare für die Lapland Kur? Ich glaube da muss ich dann nach nächstem Wochenende auch hin? ;)
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
also in dem artikel beim finnischen verband steht nur was von einer ermüdungsverletzung..das kann auch was muskuläres sein..nen bruch wär wie gesagt natürlich übler..nen ermüdungsbruch is was ziemlich hartnäckiges...
 

Kadi_92

♡♡♡
Beiträge
14.421
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich will auch mit zu der kur.....wahh was für ien wochenende....

spnnender als in der kombi geht es doch echt nich mehr.....

ich hoff nur, dass die wettkämpfe nächste woche auch übertragen werden...aber ich denk euro wird das schon drauf haben

ohh man...zum glück gibt es eurosport....

ein ermüdungsbruch wäre wirklich nicht gut...das dauert....philipp lahm hatte mal einen als er beim vfb gespielt hat...=(

armer janne das wär wirklich ärgerlich jetzt zum schluss.....
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Vellu Lindström hatte das ja auch mal und eh das ausheilt..puh..naja..soll am montag abgeklärt werden..aber so weit war der sprung doch eigendlich nicht..oder hat er auch a la anssi noch nen telemark versucht?kann mich nich mehr erinnern...
 

Inch

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Ort
Sachsen
Hm

Soviel Anssi Fans hier. Darf ich mich da als Magnus Fan outen oder werd ich des Boards verwiesen?:duck:
So und verdient haben es natürlich beide (wo gibt's schon unverdiente Sieger) und für Magnus wird es Hölle schwer aber trotzdem trotzdem wird der Anssi in Vikkersud ja vielleicht nur Dritter oder Vierter und Magnus natürlich erster :pffft: *undduckundweg*
 
Y

yeti

Guest
Nix da. Wenn hier jemand dem Gesamtweltcup holt dann Anssi. Niemand sonst.
 
Y

yeti

Guest
DAS! ist ja wohl mal Tatsache.

Klar hätte Anssi das Teil dann schon sicher.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
das würd ich auch so sagen
mit den Wettkämpfen in Predazzo, zumal dort der Massenstart war und das für Anssi sehr gut ausgesehen hätte, hätte er das gelbe Leibchen aller Voraussicht nach schon fest für sich
um so größer wäre die Leistung, wenn er es trotzdem schaffen würde
entscheidend werden die Sprünge sein, denk ich mal
und so supergut war Anssi zuletzt nicht beim Springen
 
Y

yeti

Guest
@Danii: Guck mal, da steht das Vikersund ne HS117 ist. Die haben die wohl umgebaut und gestern hab ich wo gelesen dass auf Mangusti noch nicht auf der Schanze gesprungen ist.
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Nö, der braucht keine Bürste, Anssi muß so aussehen! Und vielleicht mag er ja explodierte Handfeger. :) Aber das Bild ist sehr nett. Mehr davon! ;-)
 

Inch

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Ort
Sachsen
Hm

Hätte wenn und aber zählt aber nicht und nu isses nun mal so wie es ist und das Weltcupfinale noch mal richtig spannend und ich drück dem Magnus alle Daumen die ich finden klann:pffft:
 
Oben