WC Lahti


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Anssis probesprung ging schon mal in die hose..nur 118,5 meter..6 meter rückstand auf bieler..naja..aber der nächste sprung ist der entscheidende..der wind scheint jedoch etwas wechselhaft zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ich habe mir abgewöhnt, irgendwas auf Probesprünge zu geben
meistens kommts eh anders
da nehmen sie nen anderen Anzug meistens oder/und probieren noch irgendwas aus
und in Lahti kommt der Wind noch hinzu
einfach mal abwarten
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
Magnus hat 20 Punkte Rückstand, das müssten so 1min20 sein ungefähr
er dürfte an Anssi rankommen, aber ob er ihn überholen kann?

aber sonst, sieht es wieder stark nach einem Lauf wie gemacht für den Weltmeister aus:hihi:
die Amis haben die letzten vier Einzelwettkämpfe gewonnen, mal schauen, ob die Serie Bestand hat
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Anssi ist perfekt darin, die Menschheit immer wieder zu überraschen! :) Wenn er den Kampfgeist beibehält und nicht nochmal krank wird, dann holt er den Pott. Glaube ich jedenfalls.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
es sah mal für nen kurzen moment aus als wär anssi platt und dann der antritt in der letzten kurve..puhh..wenn er das halten kann siehts ganz gut aus..und er will das unbedingt und wenn anssi sich was in den kopf gesetzt hat..naja..wir wissens...:D:
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
und wieder so ein Tag, so wunderschön wie heute...
Billy hat gerade das nötigste gemacht und während sich andere wie wild durch die Loipe hetzten, hat er Kräfte gespart
damit dürfte er auch wieder beste Karten haben im Kampf um Platz 3 im WC und das mit vier Rennen weniger als die anderen
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
Supi, dass Bill gewonnen hat. Nach einem tollen Sprung war ja die Ausgangsposition super. Na nach dem WM-Gold ist ihm alles zu zutrauen. Also er dritte Platz im Weltcup wird wohl ihm gehören.
 
Oben