WC Lillehammer 02.12.11-04.12.11

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BER hat bei Twitter n Bild von der Spur gepostet bzw davon, was mal die Spur werden soll... Aktuell ist es vieles, aber keine Spur. Aber er meint, sie wird perfekt werden, weils es eisig ist

mlf

Nachwuchsspieler
ich dachte die hätten einen gekühlten anlauf?
und wegen des schnees würde ich mir keine sorgen machen. solange die nächte halbwegs kalt sind und kein warmer regen kommt, ist da alles klar.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Es kommt aber eben Regen rein... Von der Großschanze springen sie heute im Training schonmal nicht, wird wohl, wie Andrea oben postete, wahrscheinlich auf die Normalschanze gewechselt

Das sind übrigens die Bilder vom Anlauf:
http://p.twimg.com/AfmWgXsCIAEozfz.jpg

H

Hillsize

Guest
Hoffentlich reissen die Norge mal was. ;)
Wenn es ein Springen gibt.
Leider gibt es die Quali nur afu ES 2. -.-

EyTschej

Nachwuchsspieler
Bei Berkutschi gibt es den aktuellen Zeitplan. Bei den Mädels gibt es keine Quali - wenig überraschend. Waren bei einem Wettkampf der Mädels schon mal mehr als 50 am Start? :ueberleg:

Berkutschi hat auch endlich wieder eine Hillcam. Auf der sieht die Sache gut aus. :up:

KekX

Nachwuchsspieler
Koch musste für Zauner weichen? :brauen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Koch hüpft ungern von - wie nannte Hanni es gleich? - "Pissbakken" ;)

G

Gast

Guest
koch muss am samstag passen und springt als vorspringer, fettner wurde dafür für sonntag nicht aufgestellt. ;)

Eric2022

Nachwuchsspieler
Andreas Wank 2. :party: Bei denen die sich nicht qualifiziert haben sind schon mehrere Überaschungen dabei wie Hautamäki und Zauner. Schön das Grigoli und Karpenko dabei sind. Warum war eigentlich Kasai nicht am Start?

Oben