Hm komisch, dass alle wieder so auf den Wind jetzt auf einmal herumreiten.
Ausgleichende Gerechtigkeit für Schlierenzauer nach Klingenthal.
...lächerlich...:hihi::hihi::hihi:
Hm komisch, dass alle wieder so auf den Wind jetzt auf einmal herumreiten.
Ausgleichende Gerechtigkeit für Schlierenzauer nach Klingenthal.
Schlierenzauer :up:
Ammann:down: nach all den Bestleistungen im Training und Quali:hihi:
Happonen nach der tollen Quali auch eher nicht so toll.
Der Wind war eben heute für fast alle gleich. Mit so Bedingungen muss man umgehen können, wenn sie da sind. Martin Koch hat aber bewiesen, dass diese fast keine Rolle spielen, wenn man ein toller Flieger ist.
Mit dem Wind ist das eben jedes Mal dasselbe... auch heute waren die Bedingungen wieder recht unterschiedlich - wenn der eine 1,5 m/s Rückenwind hat und der andere fast gar keinen, dann macht das natürlich gerade auf so einer Anlage einiges aus. Aber genau deswegen haben wir ja einen Weltcup, bei dem die ganze Saison zusammen zählt: Jeder, der heute Glück hatte, hatte irgendwann schon mal Pech - und umgekehrt. Insbesondere Happonen, Malysz, Morgenstern sind durchaus alles andere als günstig dran gewesen - aber über die Saison hinweg gleicht es sich eben aus. Und mit Martin Koch hat meiner Meinung nach der beste heute gewonnen.
Aus deutscher Sicht bin ich vor allem froh, dass die beiden Stürze recht glimpflich ausgegangen sind; und die Plätze 4 und 8 können sich gerade im Skifliegen doch sehen lassen.
Ich find Statements mit übertriebener Fanbrille immer sehr aussagekräftig. ffft:
Leute, putzt die Brillen und freut Euch mal. Maschd hat gewonnen arty: - verdient gewonnen. Und den beiden Anderen auf dem Podest gönn ich es auch. Übertriebene Verkniffenheit während dem Springen macht nur Falten. :hihi:
Zum letzen mal für dich , man MUSS sich nicht für alles und jeden freuen.
Zum letzen mal für dich , man MUSS sich nicht für alles und jeden freuen.
Interessant wer sich alles angesprochen fühlt, aber schön, dass Du es tust :hihi: bestätigt dann nur meine Meinung :aetsch:
toooooooooooom arty:arty:das hat er sooo toll gemacht! die anderen flüge waren ja eher gar nix. geil!
matti 9., na ja, passt schon. havu hatte leider etwas pech heute, aber ich finde er kann trotzdem zufrieden sein.
glückwunsch an koch, ein verdienter sieger :jap:
ach ja, und johan tippe ich nicht mehr*pff* :zunge2: