Chris ich hau dich doch nicht - Lass uns die anderen Hauen :hihi: :hihi:
Also entweder verblabbern sich die Fernsehleute immer häufiger oder mein alter Fernseher geht langsam kaputt: Thiele wollte mir erzählen, dass Hilde in Planica 275,5 Meter geflogen ist und die ARD-Tante hat für morgen ein "Tieffliegen" angekündigt?!? :ueberleg:
Was war eigentlich bei den ersten Springern kaputt? Die klebten irgendwie nur als Standbild auf dem Hang, wie als ob man sie an einem Seil aufgehängt hatte. Oder war die Perspektive einfach nur falsch? :neinnein:
Mascht unterstreicht, dass er einfach der beste Skiflieger der Welt ist. Man muss es echt als absurd bezeichnen, dass er bisher noch nie Skiflugweltmeister geworden ist. Naja, in Oberstdorf war er das ja eigentlich. :nie: Der Schanzenrekordhalter in Vikersund kann sich aber nur Martin Koch schreiben, wenn dort alles mit rechten Dingen zugehen wird.
Keine Ahnung was es da zu lachen gibt, Schadenfreude darüber zu zeigen ist meinem Ermessen nach wirklich unangebracht.
Aber mich beschleicht doch irgendwie das Gefühl, das Ammann deinem Schlieri schon zu oft die Show auf der Schanze gestohlen hat und deswegen öfters mit solchen Kommentaren von dir bedacht wird.
Wenn man in fast allen Trainingsdurchgängen ganz vorne ist und im Wettkampf dann nur 10. wird, ist denke ich ein gewisser Frust durchaus nachvollziehbar.
Und wenn man auf seine "Wunderbindung" zusprechen kommt, muss man sich nur mal die letzte Saison anschauen, was Amman mit dieser in bestechender Form bei den Olympischen Spielen und danach abgeliefert hat. Dies scheint dir jedoch wohl entgangen zu sein.
Derzeit fehlt im aber leider noch die Form um zwei Wettkampfsprünge von diesem Format abrufen zu können, da nützt ihm auch die besagte Bindung folgerichtig nur bedingt.
Keine Überraschung in der Aufstellung außer das der ÖSV keinen pausieren läßt obwohls eh um nix mehr geht.
Ich seh die Chancen zwischen aut und nor bei 45-55%, je stärker der Rückenwind desto höher die chancen für aut.
Die restlichen Nationen dürften da völlig chancenlos sein.
1. Gruppe ist die schwerste!:irre:
Morgi springt in der 1. Gruppe, das mag er nicht, er mag es, Schlussspringer zu sein, aber wahrscheinlich hat man ihn extra in die schwerste Gruppe gepacht, damit der Nervenstärkste immer kontern kann!
Koch Schlussspringer, wenn ihm nicht mal die Muffe geht...
Die Reihenfolge der Ösis wundert mich, aber die pringer nicht. Ich hätte allerdings so gestellt:
1. Gruppe: Kofler
2. Gruppe: schlierenzauer
3. Gruppe: Koch
4. Gruppe: Morgenstern
45-55% für Norwegen?
Das ist jetzt echt lächerlich bis unter die Decke..:neinnein:
Morgi springt in der 1. Gruppe, das mag er nicht,
Morgi springt in der 1. Gruppe, das mag er nicht, er mag es, Schlussspringer zu sein, aber wahrscheinlich hat man ihn extra in die schwerste Gruppe gepacht, damit der Nervenstärkste immer kontern kann!
Koch Schlussspringer, wenn ihm nicht mal die Muffe geht...
Die Reihenfolge der Ösis wundert mich, aber die pringer nicht. Ich hätte allerdings so gestellt:
1. Gruppe: Kofler
2. Gruppe: schlierenzauer
3. Gruppe: Koch
4. Gruppe: Morgenstern
ich befürchte, jetzt geht hier die Luzie ab :hihi:
Popcorn bereit?
*popcorn hinstell*
Ich setz mich mal dazu...:hihi:aber klar doch, und ich sitz erste Reihe :hihi: