WC Oberstdorf 04.-06.02.11 / Team Tour


Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
:up: blos nicht... ist ja auch nicht zu übersehen.
Ach es ist doch schade, dass es seit Thommyfan hier nach jedem Wettkampf nur gegifte gibt!:hmpf:

Kurze Anmerkung: DAS ist nicht erst so, seit es ThommyFan in diesem Forum gibt...

Wenn Doofheit Milch gegen würde, hätte ganz Deutschland genug :hihi:

Hat Deutschland auch so schon... ;)

Und aus demselben Grund wünschen sich wahrscheinlich so viele User wie noch nie, dass Morgenstern bei der WM Vierter wird - einfach, weil sie lesen wollen, was du dann schreibst.

Schlechte Bedingungen ;)

oh ja aber hallo sind jedes mal schier gar ausgerastet als man nur seinen namen erwähnt hat :D:

Sei froh, dass es nur Schlieri war, hatte mal solche neben mir die das bei JEDEM Ösi abgezogen haben :hihi: Alles mit Humor sehen :)
Gibt wenige Menschen die man einfacher ärgern kann ;) Hättest mal zu deinem Nachbarn sagen müssen: "Guck, da läuft Gregor!" und wild in eine Richtung zeigen, schon wärst du sie los gewesen ;)
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Sei froh, dass es nur Schlieri war, hatte mal solche neben mir die das bei JEDEM Ösi abgezogen haben :hihi: Alles mit Humor sehen :)
Gibt wenige Menschen die man einfacher ärgern kann ;) Hättest mal zu deinem Nachbarn sagen müssen: "Guck, da läuft Gregor!" und wild in eine Richtung zeigen, schon wärst du sie los gewesen ;)

Das ist aber nicht nett dann *lol*


Oh, ja oder einfach aus Spaß über deren liebling lästern, dann halten die oft auch die klappe xD
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Sei froh, dass es nur Schlieri war, hatte mal solche neben mir die das bei JEDEM Ösi abgezogen haben :hihi: Alles mit Humor sehen :)
Gibt wenige Menschen die man einfacher ärgern kann ;) Hättest mal zu deinem Nachbarn sagen müssen: "Guck, da läuft Gregor!" und wild in eine Richtung zeigen, schon wärst du sie los gewesen ;)

Am besten wenn dort ein Abhang ist :hihi: :hihi:
 

skijumping_sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Bodensee!!!!!
Sei froh, dass es nur Schlieri war, hatte mal solche neben mir die das bei JEDEM Ösi abgezogen haben :hihi: Alles mit Humor sehen :)
Gibt wenige Menschen die man einfacher ärgern kann ;) Hättest mal zu deinem Nachbarn sagen müssen: "Guck, da läuft Gregor!" und wild in eine Richtung zeigen, schon wärst du sie los gewesen ;)

ja die standen gegenüber von uns :hihi: also ich fand sie immer ganz unterhaltend war echt witzig :) vorallem waren sie auch noch ziemlich jung, da darf man das schon noch ein bisschen ;)
haha wie gut wär das gewesen, das merk ich mir fürs nächste mal, danke :D:
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Das ist aber nicht nett dann *lol*

Oh, ja oder einfach aus Spaß über deren liebling lästern, dann halten die oft auch die klappe xD

Wer sagt, dass ich da nett sein will? ;)

Alternativ kann man auch irgendwas/irgendwen ankreischen und sie gucken völlig verwirrt :hihi: Am besten wenn gerade niemand springt ;)
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Wer sagt, dass ich da nett sein will? ;)

Alternativ kann man auch irgendwas/irgendwen ankreischen und sie gucken völlig verwirrt :hihi: Am besten wenn gerade niemand springt ;)

Wir kreischen in solchen Fällen dann immer Sepp Gratzer, Mirann Tepes oder wahlweise auch Walter an! :hihi:
Oder rufen zusammenhanglos VLADIIII :up:
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
gott, bei manchen kommentaren hier muss man sich echt arg zurückhalten :rolleyes:

mario, das vogelbeerbaumlied hab ich nicht komplett gehört, es war zu grausam :hihi: aber bei voller lautstärke ist es sicher gleichzusetzen mit schlieri-kreischies :D:

Aber das stimmt wirklich, dass Erich Honnecker das gern gesungen hat. Ich mußte das tatsächlich noch in der Schule lerner, bin ja "etwas" älter als ihr. :hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.300
Punkte
113
Gott sei Dank hab ich mir n schönes WE in Brotterode gemacht. Es hat verhindert, dass ich den mist von ThommyFan live lesen musste und das schont eindeutig meine Nerven^^

Hab wegen dem COC auch nur Samstag den 2. DG gesehen, aber der war schon schön. Klasse Flüge, vor allem von Koch oder Hilde. Jetzt mal schauen, was in Vikersund kommt, ich hoffe, sie kommen alle heil runter (nachdem schon Springerinnen meinten, manche Springer, z.B. Chedal, wären Samstag knapp an nem Sturz vorbei gewesen, auch wenns für uns nicht so aussah)
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Hat zufällig wer einen Link zu nem Video von Freunds 218m-Flug von der ARD.
Würd mich mal interessieren, was der Bartels da so laberte.:zunge2:
 

mlf

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
willlkommen im internet! wenn euch thommyfan so auf die eier geht, dann bannt ihn halt. und wenn ihr das nicht wollt, hört auf zu heulen, ihr weicheier.
get a life!

und @thommyfan: ich bin mit dem meisten was du sagst nicht einverstanden, aber wenn ich was respektiere ist es durchhaltevermögen. bei dieser welle des hasses dazubleiben und nicht ausfallend zu werden (wie die meisten deiner kritiker) ringt mir schon fast bewunderung ab.

reminds me of this:
duty_calls.png
 
Oben