WC Oberstdorf 04.-06.02.11 / Team Tour

blackswan

Warrior of Kindness
So, nachdem "meine Wut" etwas verraucht ist, möchte ich gerne noch etwas loswerden:

Wahre Fans @ ThommyFan zeichnen sich dadurch aus, dass sie auch in Zeiten, wo es net so gut läuft, hinter ihrem Idol stehen (sogenannte "Schönwetter-Kreischies" gibt es immer) und respektvoll und fair die Leistungen der anderen Athleten akzeptieren und tolerieren. Du hast die Zeiten, wo Morgi nicht permanent an der Spitze war, sicher noch gar nicht mitgemacht, aber da hätte er sich über einen 5. Platz sicher gefreut.
Man kann sachlich diskutieren und andere Meinungen, mit denen man nicht konform geht, stehen lassen. Ich bin auch nicht mit allem und jedem einverstanden sein, was geschrieben wird.
Aber andauernd den Besserwisser und Alleskönner raushängen zu lassen, bringt einen auch im wahren Leben nicht weiter. Glaub mir, mit solch einem Verhalten wirst Du im Real Life mehr als einmal auf die Schnauze fallen.

Eines stimmt mich echt nachdenklich: ich frag mich, wie es eine einzige Person schafft, innerhalb kürzester Zeit zum nervigsten User zu avancieren.

Da solltest Du einfach mal drüber nachdenken. Wenn ich soviel Gegenwind verspüren würde wie Du es tust, dann würde ich mich ins stille Ecklein verkriechen und mit mir ins Gericht gehen. Es kann ja nicht sein, dass die ganze Welt schlecht ist, nur Du nicht.
Ja, ich habe mich heute zu Aussagen hinreißen lassen, weil mir eindeutig was gegen den Strich geht. Demnächst werde ich solche Statements wie die Deinen einfach überlesen, es schont eindeutig meine Nerven.

Es ist nur schade, dass ein schönes Skifliegen wie heute durch solche ewigen und sinnlosen Diskussionen zerredet wurde und die Leistungen der Athleten einfach in den Hintergrund rücken.

Ach und noch etwas: Skispringen ist eindeutig ein schöner Sport, aber es ist definitiv eine Nebensache bei all dem, was täglich passiert.

:up::up:

Rising Sun

Mountain Girl
wieder zurück aus oberstdorf. war echt toll, richtig geiles frühlingswetter und ne super stimmung! schade natürlich dass finnland sooo knapp platz 3 verfehlt hat, aber ich bin trotzdem zufrieden und sehr stolz auf matti, havu, kalle und olli :)

Benjamin

Zahlenfreund
Grad läuft auf ESP übrigens nochmal die Zusammenfassung...

Hab' mir gerade nochmal den Sprung von Severin angesehen... man konnte in der Zeitlupe gut erkennen, dass die Fahnen unten, wo es besonders wichtig ist, leicht auf Rückenwind standen.

Aber das war natürlich am Rand des Hangs, wer weiß schon, wie es in der Mitte ausgesehen hat. :D:

skijumping_sarah

Nachwuchsspieler
wieder zurück aus oberstdorf. war echt toll, richtig geiles frühlingswetter und ne super stimmung! schade natürlich dass finnland sooo knapp platz 3 verfehlt hat, aber ich bin trotzdem zufrieden und sehr stolz auf matti, havu, kalle und olli :)

:up:

bin auch wieder zurück! wär echt richtig richtig schön :)
ergebnis so wie ich es mir gewünscht hab :D:

Pirkko

Rane-Vermisserin
Ich stell mal 10 Familienpackungen Valium hin! Bedient euch grosszügig!

Österreich hat heute verdient gewonnen, schade, dass Norwegen nicht näher dran war
Deutschland war besser als Finnland, bis zu Freunds Superflug dachte ich, dass Finnland aufs Podest kommt...

Dominik - skiimport

Administrator
Aber das war natürlich am Rand des Hangs, wer weiß schon, wie es in der Mitte ausgesehen hat. :D:

Im Hang ist vermutlich die Riesenböe hochgejagt... :)

Was hier aber an der Landung auszusetzen war, weiß ich nicht... Wenn ein Springer in dem Weitenbereich einen so sauberen Telemark setzt, sind Noten jenseits der 19,0 absolut verdient...Der kleine Wackler nach dem Absprung kann auf einer solchen Schanze schnell passieren.

skijumping_sarah

Nachwuchsspieler
Oh Gott, für den würde ich ganz zuletzt kreischen :neinnein:
Aber jetzt, wo er wieder in Fahrt zu kommen scheint, ziehen die Fans natürlich gleich wieder mit :rolleyes::hihi:

ich mag find ja viele springer auch echt toll,unter anderem auch schlierenzauer, aber deswegen gleich so auszurasten :hihi:

ja das sind die besten fans, immer nur wenns gut läuft hinter ihrem "schatzi" (;)) stehen! :rolleyes:

und sobald er auf der videowall zu sehen war : "ahhhh guck maaaaal!!!" *kreisch*
aber war ne ganz gute unterhaltung so nebenher, hatten ja auch ein ganz nettes plakat gebastelt ;)

Rising Sun

Mountain Girl
na zum glück standen die nicht in meiner nähe, geht gar nicht sowas. mir reichts noch von klingenthal damals als so ein paar kreischies in voller laustärke "schlieriiiii" genau in mein ohr gebrüllt haben. wundert mich dass ich überhaupt noch was höre :rolleyes:;)

Mario

Nachwuchsspieler
na zum glück standen die nicht in meiner nähe, geht gar nicht sowas. mir reichts noch von klingenthal damals als so ein paar kreischies in voller laustärke "schlieriiiii" genau in mein ohr gebrüllt haben. wundert mich dass ich überhaupt noch was höre :rolleyes:;)

So. Was ist besser die volle Lautstärke Schlierriiiii oder die volle Lautstärke Vogelbeerbaum?

Schwierige Entscheidung oder? :hihi:

Oben