WC Oberstdorf 28.-29.12.10 / Vierschanzentournee


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
facepalm.gif
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.786
Punkte
113

snowjumper

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
na ja wenn man sonst nicht weiß was man schreiben soll, muss halt mal wieder Martin hinhalten, bringt wenigstens leser...
unmöglich :sauer:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
apropos Berichterstattung.....:D: 2 Stunden später war der Mist auf spox.com korrigiert. Die scheinen ihre User ernst zu nehmen.:up:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Bei uns war gestern der Aufmacher im Sportteil der Tageszeitung ein Artikel über die Deutschen und die 4-Schanzentournee. Man ahnt es nicht: Da schrieb man 9/10 über Schmitt und im letzten Satz schreibt man dann noch wie das restliche deutsche Aufgebot aussieht!:rolleyes:
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Bei uns war gestern der Aufmacher im Sportteil der Tageszeitung ein Artikel über die Deutschen und die 4-Schanzentournee. Man ahnt es nicht: Da schrieb man 9/10 über Schmitt und im letzten Satz schreibt man dann noch wie das restliche deutsche Aufgebot aussieht!:rolleyes:
Das kannst Du ihm aber nicht vorwerfen.......
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Fragt mal Leute die sonst keinen Schimmer vom Skispringen haben nach deutschen Springern....."der mit dem lila Helm".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Das ist aber eben auch das vielzitierte "Schutzschild". Wenn es nicht läuft, dann prügelt die Presse nicht auf Mechler, Wank oder Bodmer ein. Zu 90% darf Schmitt das einstecken, den Rest kriegen Uhrmann und Neumayer ab.

Wenn ich mir das verhaltene und zeitlich doch recht verzögerte Presseecho anschaue, habe ich das Gefühl, die hatten den Verriß schon fertig in der Schublade, und mußten ihn jetzt erst mal widerwillig umschreiben bevor sie ihn online stellen konnten.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

snowjumper

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
eben...
und die Presse weiß halt genau was zieht
und bei Erfolgen und bei Misserfolgen ist es halt einfach Martin der immer noch den Karren zieht.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Wenn ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis was von Skispringen sage, fragt jeder nach Martin Schmitt... Er ist eben der, den die Öffentlichkeit kennt und den somit die Öffentlichkeit interessiert.
Aber jetzt bitte nicht wieder seitenlange Diskussionen über Martin Schmitt und die Öffentlichkeit...

Ich bin nur froh, morgen unterwegs zu sein, dann muss ich net mit Manu mitleiden ;)
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Wenn ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis was von Skispringen sage, fragt jeder nach Martin Schmitt... Er ist eben der, den die Öffentlichkeit kennt und den somit die Öffentlichkeit interessiert.
Aber jetzt bitte nicht wieder seitenlange Diskussionen über Martin Schmitt und die Öffentlichkeit...

Ich bin nur froh, morgen unterwegs zu sein, dann muss ich net mit Manu mitleiden ;)

Wenn Manu so springt wie heute im Training kommt er morgen unter die Top 15!;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Und wenn er springt wie in der Quali, dann verliert er gegen BER. Nene, ich schon lieber meine Nerven mit einer 5-stündigen Autofahrt *g*
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Wenn ich mir das verhaltene und zeitlich doch recht verzögerte Presseecho anschaue, habe ich das Gefühl, die hatten den Verriß schon fertig in der Schublade, und mußten ihn jetzt erst mal widerwillig umschreiben bevor sie ihn online stellen konnten.......

lol, das hab ich auch gedacht. Ich hoffe, sie bestätigen morgen ihre Trainigsergebnisse, sonst gehts wieder los. :evil:
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
? Er stand falsch da? Wie kann man falsch dastehen? Hat der beim Vermessen einen Kopfstand gemacht?!?
Kopfstand braucht man nicht zu machen, Bauch raus und Schultern hoch hat auch einen gewissen Effekt... und gemäss seinen eigenen Aussagen im ORF hatten sie ihn aufgefordert die Schultern zu senken, was er tat, aber anscheinend nicht genug war. Als er auf die zweite Aufforderung entgegnete er stehe immer so da, wurde er wegen "Verweigerung der Kontrolle" disqualifiziert...
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
SEHR HER! SEHT HER!

Was hat euch der Tiger immer gesagt?

Martin Schmitt ist zurück - ganz starke Quali, Martin! Morgen packst du die Top 10!
 
Oben