WC Oberstdorf 28.-29.12.10 / Vierschanzentournee


ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Habt ihr eig diesen Gefühlsausbruch von Matti nach seinem 2. Sprung gesehen, so jubeln hab ich noch nicht sehen!;)
Da kam ne richtige Faust!:irre:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Frage: Hatte Hilde eigentlich Angst, dass er sich im Nebel verfliegen könnte, dass er statt eines Helms eine Leuchtboje auf dem Kopf hatte? :ueberleg::D:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Wer ist Stefan? :häh:
Falls du Thurnbichler meinst: der wurde disqualifiziert.

Ja, ich meinte Thurnbichler und ich weiß, dass der in der Quali disqualifiziert wurde, aber Andi B. schrieb in seinem Beitrag irgendwas, dass in Innsbruck Stefan dazu käme, aber er ist doch schon dabei!:ueberleg:
Also weiß ich eig gar nicht, wer Stefan ist!;)
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
AndiB ist eine Frau, nur am Rande ;)
Ähm in welchem Beitrag denn, vielleicht steige ich durch? :ueberleg: Oder sie meinte das etwas bösartig in Bezug auf die heutige DSQ - neuer Tag, neues Glück, sozusagen ;)

Beitrag 320 dieses Threads!;) (22:10 Uhr)
Ich habe keine Ahnung wie sie das meinte!:häh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
In Bezug auf Michael Hayboeck meinte sie wohl eher Stefan Hayboeck :jap:

ok, Mobgundi war schneller :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Ich habe jetzt gar nicht die familiäre Komponente in Betracht gezogen, weil ich irgendwie total auf dieses "Er wird ja nicht nochmal so blöd sein und sich disqualifizieren lassen" fixiert war :hihi:

Aber ja, dann wird es wohl so sein, dass die Brüder Hayböck an den Start gehen. :)
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich wusste gar nicht, dass der Michi nen Bruder hat!:hmpf:;)
Naja, dann sind schonmal 3 Leute der nationalen Gruppe für Innsbruck fix!:)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Ich tipp dann mal noch auf jeden Fall auf Innauer, Poppinger, Thomas Thurnbichler, Strolz als NG :jap:
Wenn der Name Stefan Hayboeck kursiert und Schlierenzauer zurückkommt, dürfte Stefan Thurnbichler wieder NG sein.
Es könnten aber Diethart, Unterberger, Lackner sein - die stehen in der COC-Wertung vor St. Hayboeck.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich tipp dann mal noch auf jeden Fall auf Innauer, Poppinger, Thomas Thurnbichler, Strolz als NG :jap:
Wenn der Name Stefan Hayboeck kursiert und Schlierenzauer zurückkommt, dürfte Stefan Thurnbichler wieder NG sein.
Es könnten aber Diethart, Unterberger, Lackner sein - die stehen in der COC-Wertung vor St. Hayboeck.

:hihi::hihi::hihi::hihi:
 
Oben