Darf ich fragen, was Du an meiner Aussage so lächerlich findest?
Eig nix, aber irgendwas stimmt nicht!:ueberleg:
Darf ich fragen, was Du an meiner Aussage so lächerlich findest?
Eig nix, aber irgendwas stimmt nicht!:ueberleg:
Was stimmt nicht? Ich habe nur versucht, auf Eure Diskussion eine Antwort zu finden und den Stand im COC zu Rate zu ziehen (den mal auf der FIS-Seite findet, nur mal als Info)
By the way: schöner Spruch in der Signatur :hihi::hihi::hihi:
:häh::häh::häh:Vielleicht hat er bei St. an Sankt gedacht... wer weiß
Zuletzt hab ich die Faust beim Team-Fliegen in Oberstdorf vor 2 Jahren gesehen. Alledings abseits der meisten Kameras. Nur das ZDF hatte eine Sequenz aus der Leaderbox eingestellt die die 3 Jungs zeigte als Harri den Sieg Heim segelte und 220 Meter sprang obwohl 195 ausgereicht hätten. Da ist er auch richtig durch den Auslauf gehuepft..:Habt ihr eig diesen Gefühlsausbruch von Matti nach seinem 2. Sprung gesehen, so jubeln hab ich noch nicht sehen!
Da kam ne richtige Faust!:irre:
Matti zeigt schon auch wo der Frosch die Locken hat, wenn der beste Sprung der Saison genau zum richtigen Zeitpunkt kommt.
Damals war das noch ein anderer Matti.Aber selbst als er den Weltrekord gesprungen ist hat er sich nicht so gefreut!:ueberleg:
edit: Vielleicht wusste er, dass es nicht der Weltrekord bleiben würde!ffft:
Damals war das noch ein anderer Matti.
Uebrigens hielt er ihn ganze 2 Jahre, nur wird immer wieder der Rekord erwähnt den BER kurz darauf gebrochen hat. Oh Gott, Thiele reitet das immer wieder aus: Er hielt so und so viele Minuten den Weltrekord...
Uns ist es klar, Thiele aber nicht...
Und er wundert sich, was weit über ihm ist *ggg*Thiele ist halt einer, der gut in meine Signatur reinpasst!::hihi: