butterfly
Nachwuchsspieler
was denn, ist das so schwierig?
nein aber i bin grad im urlaub und mag mir über so formulierungen nit den kopp zerbrechen, des hob i am 10 scho wieder genug koa angst i hobs scho verstandn
was denn, ist das so schwierig?
und herausgekommen ist ein fast schon beängstigend großer Vorsprung: 16,5 Punkte auf Matti Hautamaeki, 25,6 Punkte auf Manuel Fettner, 30 Punkte auf Simon Ammann, 30,6 Punkte auf Andreas Kofler - das nimmt der Tournee schon ein bisschen die Spannung.
Bei den Norges gibts heut kein Abendessen nach der Leistung.
Ville wird drueber weg kommen. Er hatte aber auch Pech und wollte alles zeigen. Schade, aber nun gilt es einen Einzelsieg zu holen. Anssi heut mit seinen ersten Punkten - da wird er zufrieden sein, nach dem er soo aufgeregt war. Und Janne, ob Toni Nieminen immer noch an einen Tourneesieg glaubt. Janne kann ja viel, gerade bei der Tournee, aber heuer hat er die Form einfach nicht. Und er wird auch ganz und garnicht zufrieden damit sein mit Ach und Krach in den 2. Durchgang zu kommen.
Und Matti...Nun ist alles möglich. : Ich hoffe das er am Ende auf dem Podest steht. Das wär schon super, auch fuer ihn persönlich denke ich.
Wie war das mit der deutschen Brille, hier sehe ich eher die finnische Brille!:hihi:
Da du ja in Finnland wohnst ist das sehr legitim!Nur ne Zusammenfassung aus finnischer Sicht. :zunge2:
Nur ne Zusammenfassung aus finnischer Sicht. :zunge2:
Und btw: Anssi war zufrieden mit seinen ersten Weltcuppunkten ever
Man wird ja sonst mit Handys gesteinigt wenn man sich zu einer anderen Farbe bekennt.Da du ja in Finnland wohnst ist das sehr legitim!
Morgi war heute wirklich unschlagbar. Super spannendes Springen besonders zum Schluss. Etwas schade für Kofi, aber vielleicht kann er in Garmisch wieder näher rankommen
Zu den Deutschen. Das war doch alles in allem gar nicht sooo schlecht. Ein 6. Platz für Freund ist richtig super. Ich denke, das war ein klarer Aufwärtstrend und lässt hoffen für die restliche Tournee Es wird langsam. So Sprünge wie im Training und Quali von allen und wir sind noch weiter vorne dabei
Ich freu mich auf Garmisch