WC Oberstdorf (30.11.11, Vierschanzentournee)


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Dabei hatte ich meinen dt. Pass doch abgegeben....:idee:

Voi voi...
smilie_girl_082.gif
off topic....
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:hihi:


wär ne Möglichkeit.. oder Karsk:idee:


nicht dass uns wieder unser Deutschentum (welch genialer Ausdruck) vorgeworfen wird:hihi:
 

andreas77

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ich freue mich jedenfalls auf das Springen morgen und da mache ich keinen Aufstand wegen zwei fehlerhaften Noten in der Quali, die nicht entscheidend sein werden. Ich hoffe auf ein gutes Springen morgen und werde dann und wann sachlich meinen Senf dazugeben :)
 

Longus

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Radebeul
das fazit ist: eigentlich ist es wurst welche noten gezogen werden

welch armutszeugnis

mal sehen wenn morgen was gegen eure lieblinge geht, aber dann ...
ihr heuchler

im prinzip könnten sie morgi 7 pkt. geben und milka-martin 26 - euch würde es weder wundern geschweige denn stören

...

vom wirklichen "sport" scheint ihr nicht viel zu wissen
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
lieber Longus.. wenn es dein Seelenheil sooo sehr stört, dann hilft es nicht, wenn du hier im Forum Zeter und Mordio schreist.. und uns alte User beleidigst und angehst.. wenn es dich sooo sehr stört, dann schreib Mail an die Fis oder ruf einen Springer/Trainer/Betreuer an und mach sie darauf aufmerksam. Wenn sie es dann noch ändern, bzw Einspruch einlegen, geschieht es in IHREM Interesse... wenn sie nichts dagegen tun, brauchst du dich auch nicht noch weiter künstlich aufregen.. denk an deinen Blutdruck! ;)
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Naja,

das Wetter sieht ja für morgen nicht gut aus.
Das wird wohl eine extrem zähe Angelgenheit, bei der sich einige wider benachteiligt fühlen werden (müssen) und ein paar Überraschungen rauskommen könnten.

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getwarning_de.php?xpos=169&ypos=535&bland=bayern&lang=de

Ausschnitt davon:

Kräftige Schneefälle, 10-15cm örtlich 20 cm Neuschnee, örtlich Verwehungen!

In freien Lagen Sturmböen um 80 km/h, örtlich mehr aus Südwest bis West (bis 10 Uhr, aber danach nimmt der Wind ja auch nicht schlagartig ab)



http://www.dwd.de/dyn/app/ws/html/reports/OAX_warning_de.html#WS_ANCHOR_0

Ausschnitt davon:

In der zweiten Nachthälfte bis Freitagvormittag teils kräftiger Schneefall. Es werden Neuschneehöhen von 8 bis 15 cm, in Staulagen lokal auch bis über 20 cm erwartet. Zunächst muss vor allem oberhalb 700 m auch mit Schneeverwehungen gerechnet werden, in den Frühstunden mit etwas sinkenden Temperaturen schon ab 600 m. Die Warnung wird voraussichtlich verlängert.

Der Westwind erreicht in Böen bis 60 km/h, ganz vereinzelt kurzzeitig auch etwas darüber.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Holla, was war denn hier los? :brauen:
Da hab ich mich um 20.15 Uhr vor den Fernseher gesetzt, obwohl hier im Forum der viel bessere Film lief ;( :hihi:
 
Oben