Ich schaue mir grad die Quali noch mal im ARD-Stream an. Dass Bartels immer noch kommentieren darf...Das ist einfach nur ** was der absondert, wirklich...
Ja, Tom Bartels ... der Kommentator, der vor der Sendung nie aufs Klo geht und dann immer während seines Live-Kommentars zurückdrücken muss ...
Heute habe ich durch die besonders extreme Zeitverschiebung von Bild und Ton auf Eurosport (Siegmund kritisiert schon die Flugphase, da hat der Springer gerade erst den Balken verlassen) den Live-Sprung immer auf der ARD verfolgt ... moment: Heute? Ich meinte natürlich gestern
: ... und gleich nach der Landung habe ich auf Eurosport rübergeschalten, um mir die "Live-Wiederholung" mit der "Live-Analyse" von Siegmund und Thiele zu geben. Was man doch nicht alles tut, nur weil man bei Eurosport nicht in der Lage ist eine Verzögerung für das akkustische Signal zu schalten. Manchmal muss man sich echt fragen, mit was für einer technischen Amateur-Ausrüstung Eurosport eigentlich sendet. Die verwenden wahrscheinlich noch alte Technologie aus Zeiten des kalten Krieges ... von ostseits des eisernen Vorhangs ... :neinnein: