WC Oberstdorf (30.11.11, Vierschanzentournee)


Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Gibt da verschiedene Theorien:
a) Senile Knöpfeflucht - sie haben nicht dran gedacht wegen KO-Sys. die PQs auch zu werten
b) technischer Defekt
c) Verschwörung
d) Narkolepsie - eingeschlafen

Du hast die finsteren Mächte vergessen, wer weiß vielleicht wars Lord Helmchen? möge dann der Saft mit ihnen sein......:(
:duck:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Gütiger Himmel, Hillsize - du warst doch sogar hier während der Diskussion und hast zwischenrein gepostet. :neinnein:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Ich schaue mir grad die Quali noch mal im ARD-Stream an. Dass Bartels immer noch kommentieren darf...Das ist einfach nur ** was der absondert, wirklich...

Ja, Tom Bartels ... der Kommentator, der vor der Sendung nie aufs Klo geht und dann immer während seines Live-Kommentars zurückdrücken muss ... :rolleyes:

Heute habe ich durch die besonders extreme Zeitverschiebung von Bild und Ton auf Eurosport (Siegmund kritisiert schon die Flugphase, da hat der Springer gerade erst den Balken verlassen) den Live-Sprung immer auf der ARD verfolgt ... moment: Heute? Ich meinte natürlich gestern :D: ... und gleich nach der Landung habe ich auf Eurosport rübergeschalten, um mir die "Live-Wiederholung" mit der "Live-Analyse" von Siegmund und Thiele zu geben. Was man doch nicht alles tut, nur weil man bei Eurosport nicht in der Lage ist eine Verzögerung für das akkustische Signal zu schalten. Manchmal muss man sich echt fragen, mit was für einer technischen Amateur-Ausrüstung Eurosport eigentlich sendet. Die verwenden wahrscheinlich noch alte Technologie aus Zeiten des kalten Krieges ... von ostseits des eisernen Vorhangs ... :neinnein:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Das stimmt - diesmal war es wieder besonders auffällig. Das kann man ja fast nicht mehr als Liveübertragung bezeichnen. Ich habe zwar nicht umgeschaltet - aber dafür bei "wichtigen" Sprüngen den Ton kurz vor dem Absprung ausgestellt. Zum Umschalten konnte ich mich dann doch nicht überwinden. Man bräuchte 2 Fernseher: Am einen läuft das ARD-Programm ohne Ton - und am anderen Eurosport.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Gibt da verschiedene Theorien:
a) Senile Knöpfeflucht - sie haben nicht dran gedacht wegen KO-Sys. die PQs auch zu werten
b) technischer Defekt
c) Verschwörung
d) Narkolepsie - eingeschlafen

Punkt a ist zurtreffend.
Waren die beiden ersten Qualifizierten....
Wenn es da einen Protest gibt, springen sie heute nach der WC-Regel..... und ich bin mir fast sicher, es gibt einen....
oder sie setzen die 10 Qualifizierten an die ersten 10 Plätze, das hatten wir schon, aber nur wenn bei denen der Anlauf verkürzt wurde.
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Punkt a ist zurtreffend.
Waren die beiden ersten Qualifizierten....
Wenn es da einen Protest gibt, springen sie heute nach der WC-Regel..... und ich bin mir fast sicher, es gibt einen....
oder sie setzen die 10 Qualifizierten an die ersten 10 Plätze, das hatten wir schon, aber nur wenn bei denen der Anlauf verkürzt wurde.

Also wenn es einen Protest gegebn hätte, hätte man doch sicherlich schon irgendwo was davon gelesen.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Ich kriege die Krise, bei uns ist die gesamte Fernsehanlage ausgefallen. Hoffentlich bekommen die das bis heute nachmittag hin. :sauer:
 
Oben