WC Oberstdorf (30.11.11, Vierschanzentournee)


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
eben.. wer weiß, ob es überhaupt durchgeführt werden kann.. nicht umsonst hat Reit im Winkl den Bewerb für morgen schon abgesagt..
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Hoffe, das wird nich wieder so ein Mist wie GaP letzte Saison...Da gab es ein kaputtes Knie zuviel, nur weil Walter um jeden Preis ne Siegerehrung veranstalten wollte...:rolleyes: :sauer:
 

Palmi

Nachwuchsspieler
Beiträge
326
Punkte
0
Ort
Neumünster/S-H
das fazit ist: eigentlich ist es wurst welche noten gezogen werden

welch armutszeugnis

mal sehen wenn morgen was gegen eure lieblinge geht, aber dann ...
ihr heuchler

im prinzip könnten sie morgi 7 pkt. geben und milka-martin 26 - euch würde es weder wundern geschweige denn stören

...

vom wirklichen "sport" scheint ihr nicht viel zu wissen


Mein Gott!
Watt für ne aufregung wegen der Noten!
Kann man doch eh nicht ändern! Brauch man sich ja nun nicht künstlich aufregen und so nen Stress machen!
Für mich ist das Thema schon lange durch!
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Naja,

das Wetter sieht ja für morgen nicht gut aus.
Das wird wohl eine extrem zähe Angelgenheit, bei der sich einige wider benachteiligt fühlen werden (müssen) und ein paar Überraschungen rauskommen könnten.

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getwarning_de.php?xpos=169&ypos=535&bland=bayern&lang=de

Ausschnitt davon:

Kräftige Schneefälle, 10-15cm örtlich 20 cm Neuschnee, örtlich Verwehungen!

In freien Lagen Sturmböen um 80 km/h, örtlich mehr aus Südwest bis West (bis 10 Uhr, aber danach nimmt der Wind ja auch nicht schlagartig ab)



http://www.dwd.de/dyn/app/ws/html/reports/OAX_warning_de.html#WS_ANCHOR_0

Ausschnitt davon:

In der zweiten Nachthälfte bis Freitagvormittag teils kräftiger Schneefall. Es werden Neuschneehöhen von 8 bis 15 cm, in Staulagen lokal auch bis über 20 cm erwartet. Zunächst muss vor allem oberhalb 700 m auch mit Schneeverwehungen gerechnet werden, in den Frühstunden mit etwas sinkenden Temperaturen schon ab 600 m. Die Warnung wird voraussichtlich verlängert.

Der Westwind erreicht in Böen bis 60 km/h, ganz vereinzelt kurzzeitig auch etwas darüber.
Bei solchen Böen wird das nicht nur unfair, sondern auch gefährlich, ich hoffe, dass da das Hirn regiert morgen und nicht die Kassenlage/Sponsoreninteressen
 

andreas77

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Bei solchen Böen wird das nicht nur unfair, sondern auch gefährlich, ich hoffe, dass da das Hirn regiert morgen und nicht die Kassenlage/Sponsoreninteressen

das hoffe ich auch. Hoffenlich haben die Verantwortlichen aus GAP zu Jahresbeginn gelernt. Dann haben wir eine 3-Schanzen-Tournee :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Und ich hab Longus auch noch die Hofer'sche Mailadresse gegeben... die werden sich auch wundern, wenn der die Mail im gleichen Tonfall geschrieben hat wie hier :hihi:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich schaue mir grad die Quali noch mal im ARD-Stream an. Dass Bartels immer noch kommentieren darf...Das ist einfach nur ** was der absondert, wirklich...

Naja, der hat auch 5 Finnen in Engelberg springen sehen...:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martha Pfahl

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Ort
Bischofshofen
huiii! wasn hier los? :häh: :irre: ich dachte ich les hier was zur quali, weil ich sie nicht anschauen konnte.....da musst ich recht weit zurückblättern :hihi:

naja, ich leg mich besser schlafen bevor ich mich auch noch aufregen muss :hihi: und bete, dass das wetter ein nachsehen hat mit o'dorf, es wär ja schade wenn gleich der erste wettbewerb verwindet wird... :)

Ich freu mich drauf! Trotz SKANDALÖSER :)zunge2:) Qualifikation!
 
H

Hillsize

Guest
Manchmal ist das Forum hier ne reinste Comedyveranstaltung :hihi::hihi::hihi:





Und Hillsize hat völlig den Überblick verloren :hihi:

Gefühlte 100 Seiten gibt es hier ne Diskussion zu den 20er Noten für die Sprünge von Koch und Kranjec ;)
Puuuh dann habe ich echt was verpasst.
 
H

Hillsize

Guest
Koch: 16.5 17.0 17.0 20.0 20.0
Kranjec: 17.0 17.0 17.0 20.0 20.0

Was war da los?
 
Oben