Holla, was war denn hier los? :brauen:
Da hab ich mich um 20.15 Uhr vor den Fernseher gesetzt, obwohl hier im Forum der viel bessere Film lief ;( :hihi:
Joa, hoffe auch das es besser wird.Hoffe, das wird nich wieder so ein Mist wie GaP letzte Saison...Da gab es ein kaputtes Knie zuviel, nur weil Walter um jeden Preis ne Siegerehrung veranstalten wollte... :sauer:
das fazit ist: eigentlich ist es wurst welche noten gezogen werden
welch armutszeugnis
mal sehen wenn morgen was gegen eure lieblinge geht, aber dann ...
ihr heuchler
im prinzip könnten sie morgi 7 pkt. geben und milka-martin 26 - euch würde es weder wundern geschweige denn stören
...
vom wirklichen "sport" scheint ihr nicht viel zu wissen
wenn es mit den besser geht als heute, dann Podest.Anssi hat seine Ski vom Flughafen bekommen. :up:
habsch disch vermisst.. magst nen Keks? :hihi:
Nur die Bindung ist an denen anders...Aber mit der Sommerbindung gings ja wirklich schon ganz gut.wenn es mit den besser geht als heute, dann Podest.
Bei solchen Böen wird das nicht nur unfair, sondern auch gefährlich, ich hoffe, dass da das Hirn regiert morgen und nicht die Kassenlage/SponsoreninteressenNaja,
das Wetter sieht ja für morgen nicht gut aus.
Das wird wohl eine extrem zähe Angelgenheit, bei der sich einige wider benachteiligt fühlen werden (müssen) und ein paar Überraschungen rauskommen könnten.
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getwarning_de.php?xpos=169&ypos=535&bland=bayern&lang=de
Ausschnitt davon:
Kräftige Schneefälle, 10-15cm örtlich 20 cm Neuschnee, örtlich Verwehungen!
In freien Lagen Sturmböen um 80 km/h, örtlich mehr aus Südwest bis West (bis 10 Uhr, aber danach nimmt der Wind ja auch nicht schlagartig ab)
http://www.dwd.de/dyn/app/ws/html/reports/OAX_warning_de.html#WS_ANCHOR_0
Ausschnitt davon:
In der zweiten Nachthälfte bis Freitagvormittag teils kräftiger Schneefall. Es werden Neuschneehöhen von 8 bis 15 cm, in Staulagen lokal auch bis über 20 cm erwartet. Zunächst muss vor allem oberhalb 700 m auch mit Schneeverwehungen gerechnet werden, in den Frühstunden mit etwas sinkenden Temperaturen schon ab 600 m. Die Warnung wird voraussichtlich verlängert.
Der Westwind erreicht in Böen bis 60 km/h, ganz vereinzelt kurzzeitig auch etwas darüber.
Kann man nicht einfach akzeptieren, dass beide Sprünge die 20 verdient haben
Welche?
Bei solchen Böen wird das nicht nur unfair, sondern auch gefährlich, ich hoffe, dass da das Hirn regiert morgen und nicht die Kassenlage/Sponsoreninteressen
Puuuh dann habe ich echt was verpasst.Manchmal ist das Forum hier ne reinste Comedyveranstaltung :hihi::hihi::hihi:
Und Hillsize hat völlig den Überblick verloren :hihi:
Gefühlte 100 Seiten gibt es hier ne Diskussion zu den 20er Noten für die Sprünge von Koch und Kranjec
Darum ging es doch die ganze Zeit hier. Da haben wohl Punktrichter D und E nicht gewertet.Koch: 16.5 17.0 17.0 20.0 20.0
Kranjec: 17.0 17.0 17.0 20.0 20.0
Was war da los?
Wie kann sowas passieren?Darum ging es doch die ganze Zeit hier. Da haben wohl Punktrichter D und E nicht gewertet.
Koch: 16.5 17.0 17.0 20.0 20.0
Kranjec: 17.0 17.0 17.0 20.0 20.0
Was war da los?