WC Oberstdorf (30.11.11, Vierschanzentournee)


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Quali wär evtl. möglich... Alles andere wäre mehr als Glück. Ebenso wie bei seinen Teamkameraden =S
 

Chac

#66
Beiträge
27.592
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Durch den K.O.-Modus wird's eh noch schwieriger. Quali grad so gepackt, und springt dann gegen den Sieger der Quali, da muss mächtig was der Quere gehen um den 2.DG zu erreichen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Also für Tigerski wären das aber bescheidene Ansprüche! Alle DSV-Adler ins Finale! Und mindestens zwei aufs Podest! ;)

Ich kann mir im Übrigen nicht vorstellen, dass alle die Quali packen... ich sage mal, 3 fliegen raus!
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Wenn nur 3 rausfliegen würden, wäre das schon fast sensationell. Ich sehe das einfach ganz realistisch: 17 müssen raus - das ist nicht gerade wenig! Und da sehe ich mindestens 4 Deutsche darunter. Ich lasse mich gerne positiv überraschen ...

Ach ja: Wenn man auf den Live-Ticker für den Weltcup klickt, kommt immer noch der verbuggte, vorsintflutliche Schrott. Hmmm ... sollte nicht der neue Ticker mit Beginn der Tour kommen?!? :ueberleg:
 
H

Hillsize

Guest
Joa das ist mir auzch aufgefallem, vielleicht finde man den ja woandersa.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich hätt ja liebend gern einen bestimmten Menschen vom DSV im zweiten Durchgang... :duck:
 
Oben