WC Oslo 13.-15.03.2026 (Damen und Herren)

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
41.386
Da scheint bei einigen nach der langen Saison dann doch ein bisschen die Luft auszugehen. So ein kurioses Ergebnis - ohne dass es dafĂŒr einen echten Grund gegeben hĂ€tte, hatten wir dann doch lang nicht mehr.

Aus deutscher Sicht bin ich zwar froh, dass Karl Geiger und Pius Paschke es ins Finale geschafft haben - aber dass dafĂŒr Felix Hoffmann und vor allem Philipp Raimund rausgeflogen sind, schmeckt mir nicht.

Aber insgesamt macht es das auch wieder spannend: Gibt es mit Ortner oder Deschwanden einen weiteren Premierensieger, oder werden die beiden noch von Forfang oder Nikaido abgefangen? Und schafft Niko Kytösaho sein bestes Weltcup-Ergebnis?

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
39.176
Hayböck meinte, es liegt vielleicht an der Flugkurve, die ja doch anders als in Lahti ist...
Aber das war ja eigentlich auch nie das Problem...

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
41.630
Hille sucht die Schuld bei sich, sagt auch, dass fĂŒr ihn nach den Olympischen Spielen und dem Weltcupsieg die Luft etwas raus sei, die Saison sei lang gewesen. Ganz faire Worte. Er hĂ€tte aber gerne einen Probedurchgang gehabt.

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
39.176
Krafti mal zufrieden mit dem 2. Sprung, aber sagt trotzdem, dass er im nirgendwo ist, und die Saison schon abgehackt hat, aber er gibt nicht auf, und hofft, dass er morgen 3 SprĂŒnge machen kann đŸ’Ș

Oben