Kannst jetzt umschalten zu ESEurosport immer mal wieder mit komplettem Totalversagen.
Jetzt schau ich mir halt solang ARD an. Ohne Ton. Die zwei Dummschwätzer sind nicht zu ertragen.
Kannst jetzt umschalten zu ESEurosport immer mal wieder mit komplettem Totalversagen.
Jetzt schau ich mir halt solang ARD an. Ohne Ton. Die zwei Dummschwätzer sind nicht zu ertragen.
DankeKannst jetzt umschalten zu ES![]()
Ui sogar Schuster ist sehr sauer über die ständige Opferrolle der Norges. Sonst ist er ja eher der ruhige gewesen
Ich glaub ihm fiel das nur ein, weil Oestvold ja schon eine rote Karte hatte diese Saison und irgendeiner meinte sie müssten sich ja zurückhalten. Hatte Oestvold da so als Gegenbeispiel interpretiert.er hat das aber verwechselt, ich kenne den Artikel und hab mich auch drüber geärgert, aber das war nicht Benjamin der das was er zitiert hat gesagt hat, sondern äh jemand amderes ^^
Eetu leider auch nichtFür Vilho reicht es heute wohl nicht in den zweiten Durchgang![]()
Das hat er aber auch gesagt, dass es der Sportdirektor und Lindvik waren.er hat das aber verwechselt, ich kenne den Artikel und hab mich auch drüber geärgert, aber das war nicht Benjamin der das was er zitiert hat gesagt hat, sondern äh jemand amderes ^^
Das hat er aber auch gesagt, dass es der Sportdirektor und Lindvik waren.
Ich glaube, er kam bei Ostvold drauf, weil der schon ne rote Karte kassiert hat
Was war wieder?dann hab ich das vllt falsch verstanden, ich dachte man hätte ihn verwechselt *hust* es war auf jeden Fall auch nicht Lindvik, weil da erwarte ich eh nichts mehr
Was war wieder?
Danke, also alles wie immerein Artikel warum man so schlecht ist und dumme unangebrachte Bemerkungen von ihnen
Hab das, was ES da zusammenfasst, mal im materialthread gepostet, falls es wen interessiertein Artikel warum man so schlecht ist und dumme unangebrachte Bemerkungen von ihnen