Aufwindspringer
Bankspieler
- BeitrÀge
- 37.387
Ein Witz echt 
Verweigern klingt irgendwie so hart, aber ein anderen Wort fĂ€llt mir auch nicht ein. Da muss ein Springer einfach fĂŒr sich entscheiden, ob er sich das zutraut. Und ich ziehe den Hut, wenn da jemand sagt: mein System ist nicht mehr so stabil, meine Form nicht gut, die Luft ist raus, ich trau mir das nicht zu.Ist doch egal, ob Hille als einziger verweigert. Martin Schmitt hatte da seinerzeit auch den Mut dazu, obwohl er um den Gesamtweltcup kĂ€mpfte. Habe ich immer sehr bewundert.
Ganz ehrlich, es brÀuchte mehr solcher Hilles![]()
Ich glaube nur nicht, dass Hille nicht gesprungen ist, weil es unfair war.Das stimmt, die haben ja alle jetzt null chance gehabt
MĂŒsste ja heiĂen, der Anzug war nicht gechipt bzw. nicht abgesegnet. MĂŒsste sowas nicht oben bei der Kontrolle auffallen?Interessante dsq: suit unauthorised
Das heiĂt ungechippt, oder?Interessante dsq: suit unauthorized
Das einzig schöne wĂ€re der Sieg von Tomofumi und ein Podest fĂŒr AaltoGanz entzĂŒckender Wettkampf
Naito, Lanisek, Aalto - ich muss zugeben, dass ich am Schluss gar nicht mehr auf den Zwischenstand geachtet habe. Das wĂ€re natĂŒrlich auch nochmal ein PodestâŠ
Und ich habe im Dream Team Naito aufgestellt, Raimund aber drauĂen gelassen. Das wĂ€re echt mal die richtige Entscheidung gewesen, wenn es so bleibt.Einen davon hab ich sogar getippt.