WC Oslo 13.-15.03.2026 (Damen und Herren)

Benjamin

Zahlenfreund
Wenn es wirklich an den Preisen liegt, müsste der Veranstalter sie vielleicht senken? Wenn die Preise hoch sind und deshalb dann keiner kommt, verdient er ja auch nichts…

Puh, viel kürzer hätte Philipp Raimund jetzt auch nicht springen dürfen…

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
So teuer finde ich den kollen gar nicht. Also für heute weiß ich es nicht, morgen und Sonntag waren die um die 30 Euro, also normal
Frag mich grade, ob man heute überhaupt Tickets braucht. Also brauchte man früher auf jeden Fall, aber jetzt sieht man nur Tickets für Samstag und Sonntag und als Wochenend-Ticket für beide Tage zusammen.
Dann wäre es einfach noch trauriger, dass da so gar nichts los ist

Rising Sun

Mountain Girl
Frag mich grade, ob man heute überhaupt Tickets braucht. Also brauchte man früher auf jeden Fall, aber jetzt sieht man nur Tickets für Samstag und Sonntag und als Wochenend-Ticket für beide Tage zusammen.
Dann wäre es einfach noch trauriger, dass da so gar nichts los ist

ja hab für heute glaub ich auch nichts gefunden. Hab echt mal überlegt das zu machen, aber bei dem Wetter und manchen Ergebnissen bin ich eher froh, dass ich es nicht getan habe ^^

Außerdem würde ich dann wahrscheinlich im TV kommen bei der geringen Auswahl, nein danke 😅

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Hab mal gegoogelt, ich war 2012 in Oslo, da lagen die Tickets eher bei 60 € pro Tag. Gab danach auch Interviews mit Braathen, dass man die Preise senken wird, weil so wenig Zuschauer da waren. Damals waren es wohl 10.000 - 12.000 am Sonnatg statt gehofften 25.000 Zuschauer, wobei ich denke, da spricht man von allen, die Sonntag am Kollen waren, also auch denen, die beim Langlauf waren. Niemals waren da 10.000 Leute beim Skispringen...

Lazergirl

EFF #3
Hab mal gegoogelt, ich war 2012 in Oslo, da lagen die Tickets eher bei 60 € pro Tag. Gab danach auch Interviews mit Braathen, dass man die Preise senken wird, weil so wenig Zuschauer da waren. Damals waren es wohl 10.000 - 12.000 am Sonnatg statt gehofften 25.000 Zuschauer, wobei ich denke, da spricht man von allen, die Sonntag am Kollen waren, also auch denen, die beim Langlauf waren. Niemals waren da 10.000 Leute beim Skispringen...
Aber für die 60 Euro durfte man alle Sportarten schauen?
Würde am Freitag die Schulkinder an den Kollen holen für kleines Geld oder umsonst.

Oben