Suomigirl26
Bankspieler
Wieviel kostet ein Ticket?
Aber wenn es nicht viel kostet, gehst du halt auch als Gelegenheitszuschauer hin, bei hohen Preisen nichzHohe Preise können eigentlich kein Argument sein. Das zahlt man ja trotzdem als Fan. Früher war der Kollen auch voller.
Hab grad geschaut, normale Stehplätze 320 NOK, Also eigentlich günstig. Da hab ich 2013 viel viel mehr bezahltWieviel kostet ein Ticket?
Wieviel kostet ein Ticket?
Frag mich grade, ob man heute überhaupt Tickets braucht. Also brauchte man früher auf jeden Fall, aber jetzt sieht man nur Tickets für Samstag und Sonntag und als Wochenend-Ticket für beide Tage zusammen.So teuer finde ich den kollen gar nicht. Also für heute weiß ich es nicht, morgen und Sonntag waren die um die 30 Euro, also normal
Frag mich grade, ob man heute überhaupt Tickets braucht. Also brauchte man früher auf jeden Fall, aber jetzt sieht man nur Tickets für Samstag und Sonntag und als Wochenend-Ticket für beide Tage zusammen.
Dann wäre es einfach noch trauriger, dass da so gar nichts los ist
Die Hardcore Fans gehören natürlich gezeigtAußerdem würde ich dann wahrscheinlich im TV kommen bei der geringen Auswahl, nein danke![]()
Das ist doch nicht teuer.So teuer finde ich den kollen gar nicht. Also für heute weiß ich es nicht, morgen und Sonntag waren die um die 30 Euro, also normal
Nee.Mit dieser Quali war echt nicht zu spaßen
Die springen scheinbar auf der kleinen Schanzedie Damen haben mittlerweile auch ihr Training angefangen
Aber für die 60 Euro durfte man alle Sportarten schauen?Hab mal gegoogelt, ich war 2012 in Oslo, da lagen die Tickets eher bei 60 € pro Tag. Gab danach auch Interviews mit Braathen, dass man die Preise senken wird, weil so wenig Zuschauer da waren. Damals waren es wohl 10.000 - 12.000 am Sonnatg statt gehofften 25.000 Zuschauer, wobei ich denke, da spricht man von allen, die Sonntag am Kollen waren, also auch denen, die beim Langlauf waren. Niemals waren da 10.000 Leute beim Skispringen...