Aufwindspringer
Bankspieler
Maxi auch gut.
Schönes Podest, auch wenn ich natürlich keinen von denen getippt habe![]()
Was meinst du mit damals? Gregor hat Pius heute abgelöst…Hat Deschwanden damals eigentlich Pius Paschkes Rekord als ältester Erstgewinner überboten, hat das grad jemand im Kopf?
Müsste eigentlich. Pius war damals 33.Hat Deschwanden damals eigentlich Pius Paschkes Rekord als ältester Erstgewinner überboten, hat das grad jemand im Kopf?
Paschke war 33 2023 und Deschwanden jetzt 34/35, also hat es überbotenHat Deschwanden damals eigentlich Pius Paschkes Rekord als ältester Erstgewinner überboten, hat das grad jemand im Kopf?
Ich meinte „damit“ - bin noch nicht ganz sicher, ob ich es wieder mal auf die Autokorrektur schieben kann…Was meinst du mit damals? Gregor hat Pius heute abgelöst…
Mein Gott, dafür hat Nikaido 3 Medaillen bei Olympia gemacht und der andere hatte ein richtiges Desaster erlebt.Das Pech klebt Nikaidô jetzt offensichtlich an den Schuhen.
Das waren gute Sprünge heute von ihm, aber er verliert weiter im GWC gegen Tschofenig.
Im zweiten DG hatte er viel schlechteren Wind als der Österreicher, demzufolge einen kürzeren Sprung, was ihm 1,5 Haltungspunkte weniger bescherte.
Bei gleichen Haltungspunkten wäre er vor seinem Konkurrenten gewesen.
![]()
Vergessen wir den heutigen Tag mal und sind froh, dass die Saison bald vorbei istKatastrophale Leistung von Team GER