WC Planica 21.03 - 24.03.13


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Bin etwas überrascht, dass es bei Fannis so gut läuft =) Bei Kim Rene auch.

Und frag mich jetzt, wen Stöckl ins team nimmt. Jacobsen, Bardal, Stjernen und ?
Fannis? Oder Velta? Tom denk ich eher nicht
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
dich mag ich eh nicht mehr :zunge2::hihi:;)

Spaß. welchen nimmst du?

Immerhin hab ich nicht geschrieben, dass du hässlich bist :D:

Ich bastel mir meine eigene Vorhersage anhand von gutem Kartentool, u.a. dem hier: http://www.modellzentrale.de/WRF4km/index.php

Und demnach sollte morgen eher weniger Wind herrschen als heute.
Morgen hält die Sonne zwar Vollgas rein, aber durch die Strömungsumkehr der Tal-Berg-Zirkulation sollte sich am späten Nachmittag Rückenwind einstellen.
Es kann sein, dass der erste Durchgang noch turbulent bei Aufwind beginnt, aber mit voranschreitender Zeit werden die Verhältnisse ruhiger und stabiler.
 

Adlerhero

Gesperrt
Beiträge
892
Punkte
0
Mein Brief an die FIS

"Verehrte Damen und Herren,
Tigerski mein Name, die Kenner unter Ihnen werden mich kennen. Der Grund, warum ich Ihnen schreibe ist ein Ansinnen hinsichtlich der Kalenderplanung für 2013/2014:
Ich wäre sehr erfreut darüber, wenn Planica in Zukunft 2*mal im Weltcupkalender wäre: einmal im Januar und einmal im März. Die Stimmung dort ist einfach bombastisch. Dazu kommt, dass Slowenien in Relation zu anderen Topnationen relativ wenig Heimspringen aufzuweisen hat. Von daher wäre es schön, wenn die Slowenen noch ein zweites Flugwochenende bekämen. Streichen würde ich für Planica die Japantour. Dort sind ohnehin meist wenig Zuschauer und für die Springer ist die weite Anreise unter Berücksichtigung des ohnehin engen Terminkalenders eine Tortour.
Danke, dass Sie meinem Anliegen Gehör schenken."

Mal gucken, was dabei rauskommt!
 
Oben