WC Planica 21.03 - 24.03.13


Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.574
Punkte
113
Also ich hab bisher eher gehört, dass es von Tag zu Tag besser statt schlechter werden soll..un bei Wetter.de sieht das doch auch garnich so verkehrt aus:)
Goldi sagte, dass es morgen nicht gut sein soll und immer schlechter werden soll.... Sonntag dann mit Schnee

Aber das Wetter macht eh was es will
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Komme grad erst heim? Wie gehts ihm?

Wer und was hat sich eigentlich gegen diese Familie verschworen?:(
Das war heute der endgültige Beweis dafür, dass er iwie n kleinen Sprung in der Schüssel hat (lieb gemeint!):hihi:
Packt da in der Quali en Flug aus als wär nie iwas gewesen, aber damits spannend war, wär er auch da fast bei der Landung noch spektakulär gestürzt....aber mir reicht das jetzt erstmal an Nervenkitzel, ich hofe, er lässt es jetzt die Tage ruhiger angehn:)
 
Y

yeti

Guest
Wenn er nicht ruhiger wird, schaltet Papa die Ampel einfach nicht auf Grün!

:D::hihi::idee:
 
G

Gast

Guest
weiß jemand ob nochmal eine Wiederholung von der Qualli kommt?:ueberleg: wenn ja auf welchen Programm?, und wann?
 
Beiträge
55.025
Punkte
113
weiß jemand ob nochmal eine Wiederholung von der Qualli kommt?:ueberleg: wenn ja auf welchen Programm?, und wann?

kann ich mir nicht vorstellen.
Die Quali hat sich ewig hingezogen, das zeigen sie nicht nochmal:(
Wobei eigentlich um 24 Uhr und um 9 Uhr eine Wiederholung im Program steht, also mal abwarten:ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.574
Punkte
113
Noch ne Frage wegen der Ampel:
Thiele behauptet ja immer, dass Papa Tepes nicht auf grün schalten kann, wenn bei einem Sektor der Wind ausserhalb des Korridors ist
Bei ORF ist sagten sie heute zwei- oder dreimal, dass trotz eines Sektors der rot ist, der Start freigegeben wurde

Weiss jemand ob Tepes wirklich nicht den Start freigeben kann, wenn irgendwo ein roter Sektor ist?
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.574
Punkte
113
Eurosport 1 um Mitternacht und morgen um 9 Uhr
Pausen kann man ja rausschneiden
 
Oben