Robi Kranjec :)
Skiflug-Weltmeister 2012
:hihi::hihi::up:Ich seh's schon kommen: "Nein Herr Kasai, sie können nicht mit Rollator von der Schanze springen, nein auch nicht wenn ein Fuchsschwanz dran ist":hihi::hihi:
:hihi::hihi::up:Ich seh's schon kommen: "Nein Herr Kasai, sie können nicht mit Rollator von der Schanze springen, nein auch nicht wenn ein Fuchsschwanz dran ist":hihi::hihi:
Anders formuliert wird vielleicht ein Schuh draus: Wäre Andreas Kofler nicht im Mixed Team in Lillehammer DQ, hätte es für die Österreicher locker gereicht.
Ich seh's schon kommen: "Nein Herr Kasai, sie können nicht mit Rollator von der Schanze springen, nein auch nicht wenn ein Fuchsschwanz dran ist":hihi::hihi:
Dann sind wir schonmal sicher das es Freddi nicht war.Ich kann mir nich helfen, aber der Flitzer heut sah aus wie Roberto Cecon:hihi::hihi:
Harlem Shake in Planica. arty:http://www.youtube.com/watch?v=OM7ShwnLzdw
Hat jemand, jemand erkannt?
OMG.Habe grad mal in die ARD-Mediathek geschaut. Ich glaube, Tom Bartels war auch etwas entsetzt. "Es kommen noch 4 Springer... [Pause] ...Meine Damen und Herren, hier gleich die Entscheidung... Wir geben jetzt ab. Auf sportschau.de können Sie das Ergebnis verfolgen, wie das hier ausgeht beim letzten Springen. Wir geben ab zur Tagesschau."
Ganz großes Kino! :hihi:
hab mir das Video gerade noch mal angesehen....der Bartels ist voller Begeisterung dabei bis zum Schluss. :up: