WC Planica 21.03 - 24.03.13


G

Gast

Guest
Dafür bin ich auch am Wochenende zwischen 5 und 6 spätestens wach.....

Ich kenn auch einige die am Wocheende frühs aufstehen.. Heute früh wollte ich eig. das Skispringen anschaun, bin auch aufgewacht, hab dann aber den Wecker wieder ausgesteckt:rolleyes:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Alles eine Frage das Biorhythmus. Meiner hat mit 10 Uhr als Startzeit kein Problem. Aber den F1-Auftakt um 7 Uhr in Australien habe ich mir geschenkt.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Skispringen nur mehr unter der Woche. Heute um 11h schon der Wut und der Frust über die erneute Arbeitsverweigerung des gesamten Teams und dann verliert auch noch der LASK.... Was für ein verkacktes Wochenende.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Was sind das für ****** Zeiten??:barb:

Wie kann man um 9.00 Uhr ein Skispringen starten:donk: ?.. So früh aufstehen:neinnein::neinnein:

machste durch und gleich zur Schanze, wo ist das Problem....;):D:
das sollten sie in D auch mal machen, ich fänds super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Genau - diese Zeiten gehören einfach zu Planica dazu. Das einzig Ärgerliche daran ist, dass man dann das Formel-1-Rennen nicht komplett sehen kann, weil das ja auch gegen 9 Uhr beginnt.
 
H

Hillsize

Guest
:knuddel:
SLO.gif
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.509
Punkte
113
Genau - diese Zeiten gehören einfach zu Planica dazu. Das einzig Ärgerliche daran ist, dass man dann das Formel-1-Rennen nicht komplett sehen kann, weil das ja auch gegen 9 Uhr beginnt.
Bild-in-Bild Funktion oder schneller Daumen sind da angesagt :hihi:
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Ein großer Dank an Rune Velta!!!!!!
He made the day!
Und jetzt endlich den nassen Fetzen für Herrn Pointner, wenn auch um drei Jahre zu spät!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nicht ganz - man muss am besten auch immer im Finale sein. Und das haben dann im Lauf der Saison wohl nur Prevc und Loitzl geschafft.

Tja, das war ein Wochenende zum Vergessen. Irgendwie hat Planica doch ein wenig an Reiz verloren durch den Bau von Vikersund. Und auch die engeren Anzüge haben sich auf der Flugschanze doch ein wenig ausgewirkt... eine richtig große gestandene Weite haben wir das ganze Wochenende über nicht annähernd gesehen - dafür jede Menge Springer, die Probleme bei der Landung hatten, was auch zu dem ein oder anderen Sturz geführt hat.

Dass die Deutschen die hervorragende Ausgangsposition, die sie sich im ersten Durchgang ersprung haben, nicht annähernd halten konnten, sorgt natürlich auch nicht gerade für Freude. Und dass ausgerechnet Norwegen Österreich doch noch in der Nationenwertung abgefangen hat... nein, das ist alles nicht das, was ich mir gewünscht habe.

Nun ja - für die Springer geht eine lange Saison zu Ende - ich hoffe, sie können sich jetzt in den nächsten Wochen richtig erholen, bevor dann irgendwann auch schon wieder die Vorbereitung auf das nächste Jahr beginnt. Danke für die gezeigten Leistungen und die spannenden Wettkämpfe.
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Ja, Planica mit den neuen Anzügen ist nicht mehr so attraktiv wie damals.
Hier hat es sich am Stärksten ausgewirkt.
Man musste den Springern auch teilweise an die 110km/h ranfahren lassen, damit die auf Topweiten kommen.

Nächste Saison ist das alles egal, denn da zählt nur Sotchi!

Bin gespannt wie sich Schlierenzauer darauf vorbereitet.
 
Oben