Sternschnuppe
Nachwuchsspieler
Ach, könnten doch morgen die Norweger vor den Österreichern gewinnen ...
Kein Jacobsen? Naja, man gönnt es Ber ja auch.
Ich frag mich was Thiele hier: http://www.youtube.com/watch?v=X1MYE55nfgQ nach dem Absprung zu schreien hat, da war doch gar nix?!:ueberleg::idee:
Musst halt die Norweger heute in das Abendgebet einschließen. Vielleicht geht dann dein Wunsch in Erfüllung . Ich halte ja den Österreichern die Daumen. Sollte es aber wider Erwarten nicht klappen erleide ich auch keinen seelischen Schaden und vergönne jeder Mannschaft den Sieg. :Ach, könnten doch morgen die Norweger vor den Österreichern gewinnen ...
Martin Schmitt auch nicht. Er startet heute nicht mehr im Wettkampf und wird auch morgen und am Sonntag nicht mehr starten. Als Grund gibt er an das sein Flugsystem zu instabil ist.
Am Sonntag nachrücken wird Jurij Tepes.
Ich weiß nicht, ob man das in diesem Thread machen darf, aber ich muss jetzt einfach mal wo loswerden, wie sehr ich mich über Anders Bardals hervorragende Wettkämpfe in Lahti und heute in Planica gefreut hab. Seit Oslo springt der Junge ganz, ganz prima, das ist so schön, das mit an zu sehen. arty:arty:arty:
Vielen Dank...
da haben die von LEFTFIELD wohl bei Ihm geklaut:
Jani Golob
heisst der Urheber des Liedes - er lebt übrigens noch.
Sein international bekanntestes Werk ist die "Slow Motion Theme" (1997), gepielt beim Replay auf Sprungschanzen in Planica beim jährlichen FIS Skisprung-Weltcup Wettbewerb.
Quelle Wikipedia
Mfg
stk2ooo
Vielleicht weil er nicht hellsehen konnte, dass er heute im Probedurchgang beinahe abschmiert?Hätte er sich das nicht VOR der Quali überlegen können? Dann wär Chedal als 31. nämlich nachgerutscht...
Vielleicht weil nicht hellsehen konnte, dass er heute im Probedurchgang beinahe abschmiert?
Da ist Schmitt noch einer, der wenigstens Mumm hat, zu so ner entscheidung zu stehen
Ach, könnten doch morgen die Norweger vor den Österreichern gewinnen ...
So jetzt die Zeitung aufgeschlagen und was lese ich da ? :down:
Morgenstern hatte nur Komplimente für Schlierenzauer umgekehrt nur Anfeindungen...
Wenn wundert das jetzt ehrlich noch?ffft:
"Hatte ein paar Fehler, den sonst würde ich mich absetzen nicht durchsetzen"
"Thomas hat Hilfsmittel mit der Bindung ich hab keine"
"Planica ist eine Flugschanze, keine Fliegerschanze" :hihi::hihi:
haha find ich toll die Ehrlichkeit von SchlierenzauerSo jetzt die Zeitung aufgeschlagen und was lese ich da ? :down:
Morgenstern hatte nur Komplimente für Schlierenzauer umgekehrt nur Anfeindungen...
Wenn wundert das jetzt ehrlich noch?ffft:
"Hatte ein paar Fehler, den sonst würde ich mich absetzen nicht durchsetzen"
"Thomas hat Hilfsmittel mit der Bindung ich hab keine"
"Planica ist eine Flugschanze, keine Fliegerschanze" :hihi::hihi:
Ach Bub verkraftest es wohl nicht mehr allen davonzufliegen :hihi::hihi:
Und das dein Erzfeind nun auch weit fliegen kann ffft:
haha find ich toll die Ehrlichkeit von Schlierenzauer
er und Ammann bringen wenigstens ein bisschen Würze in den ganzen Weltcup