Durch die vielen Ausfälle ganze 2 Finnen. Grossartige Leistung. :up:
Und ganze 3 Deutsche... vom WC-Stand her wären es morgen 7 gewesen
Aber was soll's, hoffen wir auf ein schönes Fliegen morgen und auf einen sich ändernden Wetterbericht
Durch die vielen Ausfälle ganze 2 Finnen. Grossartige Leistung. :up:
Und ganze 3 Deutsche... vom WC-Stand her wären es morgen 7 gewesen
Aber was soll's, hoffen wir auf ein schönes Fliegen morgen und auf einen sich ändernden Wetterbericht
:up:
Es ist egal...Es ist langweilig immer wieder drauf ein zugehen. Sie gewinnen sowieso immer..
Kriegt man irgendwo ne Liste mit den Weiten der Vorflieger her? Oder hat einer mitbekommen, was Thiele gesagt hat, wie weit Maxime Laheurte war?
Ne, da hab ich Thiele wohl grad nicht zugehört
das fand ich auch, hatte mich zwischendurch schon gewundert warum der so komische schuhe anhat da oben:der trainerturm wird komisch aussehen ohne mika oben nächstes jahr..wenn ich mich recht erinner is er die einzige konstante (seit ich skispringen guck) der immer da oben standSchön war ja heute die Verabschiedung von Kojonkoski.
Wie er mit die Ski herunter fuhr, und von seinen Springern mit Sekt bespritzt wurde, und dann wurde jeder nochmal umarmt....
das fand ich auch, hatte mich zwischendurch schon gewundert warum der so komische schuhe anhat da oben:der trainerturm wird komisch aussehen ohne mika oben nächstes jahr..wenn ich mich recht erinner is er die einzige konstante (seit ich skispringen guck) der immer da oben stand(wenn auch für verschiedene Nationen..)
wobei zum beispiel lepistö bestimmt genauso lang dabei is,oder?:ueberleg:
So jetzt die Zeitung aufgeschlagen und was lese ich da ? :down:
Morgenstern hatte nur Komplimente für Schlierenzauer umgekehrt nur Anfeindungen...
Wenn wundert das jetzt ehrlich noch?ffft:
"Hatte ein paar Fehler, den sonst würde ich mich absetzen nicht durchsetzen"
"Thomas hat Hilfsmittel mit der Bindung ich hab keine"
"Planica ist eine Flugschanze, keine Fliegerschanze" :hihi::hihi:
Ach Bub verkraftest es wohl nicht mehr allen davonzufliegen :hihi::hihi:
Und das dein Erzfeind nun auch weit fliegen kann ffft:
Quelle?
Steht doch oben drüber, nur wüsste ich gerne wie die Zeitung heißt...ffft:
wahrscheinlich die "krone" oder irgendein kärtner blatt, dass auch meint gewisse aussagen einfach noch mehr heraus heben zu müssen...
stand in der Krone
Wenn du die "Einzelwertung" sehen willst, geh im Ticker (http://live.fisski.com/live3124.htm) auf Rank List.konnte das springen heut nicht sehen, könnte vll jemand den link zur liste posten in der man die einzelnen leistungen der athleten einsehen kann?