WC Planica - Skifliegen - 17.03.11/20.03.11


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Morgen ist Team..

Deutschland
Norwegen
Polen
Frankreich
Österreich
Finnlalnd
Slowenien

Muss wieder ein Team ausscheiden ^^
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
war auch grad verwirrt, team verpassen geht ja grade noch so :hihi:

echt krass mit den ganzen stürzen heute :neinnein: hoffentlich ist niemanden was schlimmes passiert.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Team ist am Samstag ;)

Ich denke mal (es sei denn, Mechler läuft morgen zu Hochform auf^^), dass wir dann auch Freitag wieder im deutschen Team sehen werden... und für Sonntag sieht es aufgrund der Verletzungen momentan ja auch so aus.

Echt schade, dass es beim letzten Saisonwettkampf gleich 3 Stürze gibt, und alle 3 Springer sich auch noch verletzt haben :(
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.499
Punkte
113
Morgen ist Team..

Deutschland
Norwegen
Polen
Frankreich
Österreich
Finnlalnd
Slowenien

Muss wieder ein Team ausscheiden ^^

Mir fiel da noch was anderes auf: Das sind 7 Teams... Damit ein Teamwettkampf stattfinden müssen es laut FIS aber 8 Teams sein...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ach du ******e :hihi:

1 hab ich gedacht das heute Freitag ist.

Tschechien hab ich komplett vergessen. Italien hab ich den 4 Mann verdrängt.

Russland? Okay wenn sie das Trofimov weiterhin antun wollen...
 

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
da ich heut noch gar nix mitbekommen habe vom fliegen hätte ich mal ne frage..das mit den zwei stürzen hab ich jetzt gelesen, aber was ist denn mit kasai? ist er auch gestürzt? (weil weiter oben die frage nach kasai aufkam das ARD da nix neues zu gebracht hat?):häh:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
da ich heut noch gar nix mitbekommen habe vom fliegen hätte ich mal ne frage..das mit den zwei stürzen hab ich jetzt gelesen, aber was ist denn mit kasai? ist er auch gestürzt? (weil weiter oben die frage nach kasai aufkam das ARD da nix neues zu gebracht hat?):häh:
Ihm hats bei der Landung die Ski verschnitten und er ist voll auf den Rücken geknallt. Kopf und Knie hatts ziemlich verdreht dabei.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Kasai ist bei der Landung die Bindunga aufgegangen, dabei ist er gestürzt und mit dem Rücken und Kopf aufgesschlagen. Er wurde im Auslauf behandelt und ist dann auf einer Trage rausgebracht worden. Mehr hab ich noch nicht gehört
 
Oben