Ich glaub das is eher verdichteter Sand oder so. Sonst wuerde ja da nichts durchwachsen.
Ich glaub das is eher verdichteter Sand oder so. Sonst wuerde ja da nichts durchwachsen.
http://www.skispringen-news.de/en/n...schulterverletzung-nach-sturz-in-planica.html
Nur Prellungen bei Nori und eine Schnittverletzung
da seh ich aber Frankreich GUT vorn in dem Kampf...
Wenn du mir vorne liegen meinst, dass die Franzosen ausscheiden, dann eindeutig JA!
Wobei es da ja nur 7 Teams waren + Italien, Tschechien und Russland. Es müssten also 2 ausscheiden. Da mag Italien vielleicht noch hinter Frankreich laden, vielleicht auch nicht. Aber das wars dann auch
Wenn du mir vorne liegen meinst, dass die Franzosen ausscheiden, dann eindeutig JA!
Wobei es da ja nur 7 Teams waren + Italien, Tschechien und Russland. Es müssten also 2 ausscheiden. Da mag Italien vielleicht noch hinter Frankreich laden, vielleicht auch nicht. Aber das wars dann auch
Ja, aber Tschechien war doch auch schon in Lahti dabei.:häh:
Es ging nicht um Lahti, denn da waren die Franzosen nicht bei Es ging um marios "Liste", die eben nur 7 Teams enthielt. Und zu diesen 7 kamen eben noch die 3 genannten dazu, so dass wir im Team am Samstag wohl auf 10 Springer kommen...
@Mario: Überschätz mir die Franzosen nicht
was sonst? War aber mistverständlich, sehe ich ein. Also nochmal: Frankreich ist mein offizieller Nr. 1- Kandidat für "wir gehen dann mal nach dem 1. DG"
Kranjec 228,5m gate 22Wer war heute der weiteste?
Supi danke dir.Kranjec 228,5m gate 22
Bardal 227m gate 22
Schlieri 220m gate 20
morgi 219,5m gate 20