WC Sapporo 14.-16.01.11


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Warum ist das so schwer zu verstehen? Wenn er eh schon in Japan rum gammelt kann er auch gleich am WC teilnehmen. Da wird ein Flugticket gespart. Der Futterkorb hängt halt in Finnland bissle höher. Das heisst nicht, dass er wieder einen Nationalmannschafts-Status erhält.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Der findet bestimmt ne Möglichkeit ihn zu uebersprechen. Oder er hackt gleich wieder auf ihm rum. Da mach ich aber den Ton aus...:rolleyes:

Ich könnte mir ja vorstellen : Den kommentier ich nicht :nie:

Was ich auch lustig fand wie er in Harrachov meinte, Schlierenzauer wollte nicht mit ihm sprechen :hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich hätte gerne mal ein Luftbild (Heli) der das zeigt wenn Thiele anrückt :D: :D:
 

Marre

Väärinkannattaja
Beiträge
1.302
Punkte
0
Warum ist das so schwer zu verstehen? Wenn er eh schon in Japan rum gammelt kann er auch gleich am WC teilnehmen. Da wird ein Flugticket gespart.

Or more probably:
a) Finnish team is in desperate state and Oslo is coming fast. They just want to try out if miracles could happen and Harri find his form (or Niemelä wants to secure his ass from future criticism after Oslo, when/if Harri doesn't jump well, no one can point out that he wasn't given a chance. Talent wears thin in Finnish team.)
AND
b) Harri has jump through enough hoops to earn the chance for rehabilitation

Finland loves winners, one mid-finger and vague talk about attitude and commitment is not enough for eternal ban for someone so talented as he is.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Jaa wie die Gnus in der Savanne wenn der Löwe kommt. Alles rennt! :hihi:

ist ja nicht schlimm, wenn er versucht näher ran zu kommen. Ist ja sein Job irgendwie uns zu unterhalten am Mikro. Mich nervt nur, dass er bei seinen Lieblingen immer rumschleimt (duuuuuu, Morgiiiiiiiiiii...und andere Ösis) und bei anderen die er nicht so mag lästert und alte Kamellen wieder aufwärmt. Wer sich einigermaßen mit Skispringen befasst kriegt die Eskapaden einger sowieso mit und will das nicht ständig hören. Und die Gelegenheitsgucker müssen die Andeutungen gar nicht wissen.

Harri Olli ist ein sehr talentierter Springer, ich finds gut dass man ihm noch ne Chance gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich finde Thiele ja um Meilen besser als Bier und der andere von ARD/ZDF (mir feht gerade der Name), aber beim Dirk merkz man halt, dass er einige Springer mehr magt als andere und er macht das offen deutlich, das nervt!
Und auch bei Skisprung TV werden immer die selben interviewt und andere werden nichtmal erwähnt!
 
H

Hillsize

Guest
Ich finde es toll das er so ehrlich ist und auch kleine Nationen und Springer erwähnt und diese lobt.
Aber das er die Finni nicht mag und es im TV sagt ist nicht gut, aber vielleicht arbeitet er nochmal dran. ;)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
gut das mit den kleineren Nationen spricht für ihn. Aber warum hat er was gegen die Finnen? Weil die nicht so offen sind wie andere und weniger labern? Für die Szene wärs gut ein starker Olli. Mal etwas Abwechslung da vorne statt Ammann und Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Am sonntag wars auch merkwürdig da hat Thiele gesagt wie Musiol beim COC abgeschnitten hat und wer gewonnen hat.
Und dann fragt Siegmund nach Olli und Thiele nur wenn er gut wäre hätt ich es schon erwähnt oder so.
Ich wollte eigentlich ne email mit Ollis platzieren zu ES mailen, aber fand keine mailaddi so schnell.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Starter Japan:

Itô Daiki
Kasai Noriaki
Takeuchi Taku
Tochimoto Shôhei
Yumoto Fumihisa

Nationale Gruppe:
Funaki Kazuyoshi
Itô Kenshirô
Takayanagi Tarô
Watase Yûta
Yamada Hiroki
 
Oben