WC Sapporo 14.-16.01.11


Kingpetrik

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Also ich werd bestimmt, aufstehn oder auf bleiben um die Springen zu sehen!! Ich freu mich schon so Funaki wieder mal springrn zu sehen!!:jap:
Mit seinem Sprungstill hat er mich Jahre lang begeistet!!
Ich wünsch ihm einem tollen Wettbewerb mit guten ergebnissen!!!:up:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.574
Punkte
113
Wenn du auf die erste Seite gehst, siehst du wieso ich das sagte...
Anssi Koivuranta war nicht sicher ob er rechtzeitig einen neuen Pass bekommt und fliegen kann...

Dass du zu Hause bleibst ist mir relativ klar, ich glaube nicht, dass du bei einem Springen teilnimmst, das mich interessiert....
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.263
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
ich weiß nicht, ob diese Frage schon gestellt und beantwortet wurde (also bitte nicht hauen)
Wie siehts mit TV übertragungen aus? also live mein ich. ;)
 

L'Anna

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.715
Punkte
0
Ort
Schweiz
morgen:

Quali live bei eurosport2 9Uhr und dann auf eurosport 11.30
Samstag : 9Uhr live bei eurosport
Sonntag : 8h35 ... kein Live in der Nacht
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.263
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
morgen:

Quali live bei eurosport2 9Uhr und dann auf eurosport 11.30
Samstag : 9Uhr live bei eurosport
Sonntag : 8h35 ... kein Live in der Nacht

merci

gut dann, muss ich wieder streamen am Freitag :hihi: um 11:30 bin ich arbeiten :hmpf:
Und Sonntag is doof. :( War das nicht letztes Jahr, wo wir Nachts um 2 vor dem Fernseher saßen? Oder war das auch nur irgendein Stream?
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
merci

gut dann, muss ich wieder streamen am Freitag :hihi: um 11:30 bin ich arbeiten :hmpf:
Und Sonntag is doof. :( War das nicht letztes Jahr, wo wir Nachts um 2 vor dem Fernseher saßen? Oder war das auch nur irgendein Stream?

ich meine das ist live auf Eurosport 2 gezeigt worden (wo ein gewisser Herr Morgenstern disqualifiziert wurde...was Gerd ein paar Minuten nachdem sie die Ergebnisliste auf der er noch mit drauf war eingeblendet hatten, feststellte) und dann später auf Eurosport ne Zusammenfassung (wo dann direkt die "richtige" Liste kam)
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.263
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
ich meine das ist live auf Eurosport 2 gezeigt worden (wo ein gewisser Herr Morgenstern disqualifiziert wurde...was Gerd ein paar Minuten nachdem sie die Ergebnisliste auf der er noch mit drauf war eingeblendet hatten, feststellte) und dann später auf Eurosport ne Zusammenfassung (wo dann direkt die "richtige" Liste kam)

also ich hab auf jeden Fall nachts um 2 Fernseh bilder gesehen! Da haben Dani und ich im Live.-Fred nämlich Jake aufm Turm abgefeiert :jap:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Die Fernsehzeiten sind Mist! Freitag bin ich in der Schule, Samsatg hab ich um die Uhrzeit Tennistraining, und nur Sonntag kann ich sehen!
 

Danny P.

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ich - nun, höre, muss ich als Blinde ja sagen, mir gerade die nachgetragene Qualifikation auf Eurosport an. Und habe nun noch eine kurze Bitte an euch: Kann mir jemand sagen, wie weit Harri Olli gesprungen ist? Das wurde nämlich nur eingeblendet ... Danke schon mal. Danny P.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Nach eingehender Analyse der Qualiergebniss muss man zu Harris Verteidigung auch sagen, dass er auch richtig miesen Wind hatte. Er hat 7 Punkte fuer den Wind gut geschrieben bekommen. Nur Innauer hatte noch mehr. Nur zum Vergleich: Uhrmann hat fast 12 Punkte Abzug bekommen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. So haben alle von Platz 1 bis 25 nur minimale Gutschrift oder wie gesagt sogar ordenlich Abzug bekommen.

Das hat nichts mit anhaltender Demotivation zu tun die Herr Thiele schon wieder zu sehen vermeinte.

Ergebnis der Quali: http://www.fis-ski.com/pdf/2011/JP/3068/2011JP3068RLQ.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
So, ich konnte die Quali nicht verfolgen, habe aber die Ergebnisse von Training und Quali, nur die Windbedingungen bei den Springern weiß ich nicht. Kann mir einer sagen, ob Malysz bessere Bedingungen als Morgi usw, hatte oder wer besonders guten Wind hatte?
 
Oben