Am sonntag wars auch merkwürdig da hat Thiele gesagt wie Musiol beim COC abgeschnitten hat und wer gewonnen hat.
Und dann fragt Siegmund nach Olli und Thiele nur wenn er gut wäre hätt ich es schon erwähnt oder so.
Ich wollte eigentlich ne email mit Ollis platzieren zu ES mailen, aber fand keine mailaddi so schnell.
Ääääähm ... Thiele ist der ältere Herr, der nie selbst gesprungen ist, und Siegmund ist der Fach-Kommentator, der etwas jünger und früher selbst gesprungen ist. Du hast die Beiden scheinbar jahrelang verwechselt. :irre:
Also, Thiele hat nix gegen die Finnen, Siegmund meines Wissens nach aber auch nicht. Vor allem Thiele hat sich ja bei Siegmund nach Ollis Abschneiden informiert und gehofft, dass er sich für eine neue Chance empfehlen würde. Wie kann das für jemanden danach klingen, dass Thiele etwas gegen die Finnen haben könnte?!?!? Das ist ja total absurd!!! Thiele merkt man ganz klar Sympathie selbst für Olli an. Sonst würde er völlig anders über ihn reden. Bei einigen Finnen-Fans scheinen die Gläser der Fanbrille schon länger nicht mehr geputzt worden zu sein, dass hier solche absurden Meinungen herrschen. Als ich Eurosport noch mit Ton verfolgt habe (was ich wegen deren Unfähigkeit der Synchronisierung von Bild und Ton jetzt nicht mehr tue) hat Thiele nie Stimmung gegen die Finnen gemacht. Das lese ich nur hier im Forum, aber das sind absolut unverschämte Vorwürfe. Oder gehen diese Leute, die diese Vorwürfe erheben, davon aus, dass sie die einzigen sind, die Eurosport verfolgen? So nach dem Motto: Niemand hat gehört, was Thiele tatsächlich über die Finnen gesagt hat, also behaupte ich hier einfach mal jede Menge Lügen und dass Thiele die Finnen ständig madig machen würde. :down:
Tatsache ist: So, wie Thiele von finnischer Seite scheinbar teilweise behandelt wird, ist es bemerkenswert, wie gutmütig er ihnen gegenüber ist. Er könnte auch einen auf beleidigt machen, tut es aber nicht - dafür Hut ab vor Thiele! :up:
Und zwecks Olli-Start im Weltcup: Ja, er war schon in Japan. Man spart Reisekosten. Aber die hätte man auch gespart, wenn man Olli gar nicht erst nach Japan, sondern nach Harrachov geschickt hätte, wo er die Chance eventuell sogar hätte nutzen können. Im COC verpasste er zwei Mal das Finale, einmal landete er auf Platz 25. Jeder der seinen Start im Weltcup in Japan gut findet muss ihm also offensichtlich ein Scheitern wünschen - denn alles andere wäre wohl schon fast ein ausgewachsenes Wunder, wenn man seine COC-Leistung berücksichtigt. Eine "Chance" sieht anders aus. :neinnein: