WC Sapporo - 15.01 - 17.01

Huch, Ticker mag ja wieder. Seh grad, Antonin hatte nen schönen Sprung, prima. :up:
Mein Ticker zeigt mir aber nix zwischen Antonin und Ammann, muss man wohl auf die Ergebnisliste warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ergebnis was da steht kann doch nich das von der quali sein oder?
die kann doch nich in nichmal 20min über die bühne gehen..

^^gedankenübertragung

Stimmt eigentlich. Hä??? Gut, dass ihr mitdenkt, bei mir geht des so früh noch net.

Was genau zeigen die dann da an? Die Trainingsergebnisse sinds nämlich net. Die sind allerdings in Sachen Tipp auch schon fürchterlich aussagekräftig dank der ganzen Anlaufveränderungen.
Jetzt steht dran: Qualification completed. Haben die früher angefangen?

Laut Ergebnisliste haben die früher angefangen, 8:37. Und Tipp, herrje, was für ein Spaß. Hoffe auf aussagekräftige Probe morgen.

is mir alles schleierhaft... trotzdem bringen die in 25min keine quali runter

ah ok @fraennie, wenn das stimmt gibts shcon mehr sinn :)

Also ich hab 42 Minuten errechnet. ;)
Der Ticker hat da mehr verwirrt als was gebracht heut, aber zum Glück is die Ergebnisliste ja aussagekräftiger.

ach das is doch gemein!!! :nie: ich wollte doch tickern!

Und sami und arttu raus! Und Olli Muotka doch ganz gut um nicht zu sagen bester Finne :irre:

Aber hallo, Kasai hinterlässt einen ............ Siegeindruck! :up:

Wank auch ganz vernünftig dabei, Späth sicher qualifiziert. So weit, so gut. Freund könnte Top 20 springen - aber ob es auch für die Top 15 reichen wird? Ammann hingegen scheint zu schwächeln. Naja, er kann ja nach der Team-Tour etwas rausnehmen und dann nach Olympia wieder im Gesamt-Weltcup angreifen. Würde ihm den Pott dieses Jahr schon gönnen ...

Oben