Bisher starten wir sehr gut, obwohl meine Frau tatsächlich noch schläft, jedoch verständlich meine Kleine war in der Nacht wach. Hoffe sie schaut die zweite Halbzeit mit an.
Ayton leider mit 2 frühen Fouls, aber er steht noch auf dem Feld. Werde den Beitrag nach Viertel 1 editieren.
#LetsGoSuns!
Edit1 nach dem ersten Viertel:
Jokic ist on fire heute Nacht und zeigt das er zurecht den MVP Titel gewonnen hat, zudem spielt Will Barton heute das erste mal seit dem 23.April und ärgert uns mal so richtig.
Wer bisher bei Denver noch gar nicht rund läuft und das ist gut für uns:
Enges und hitziges Spiel zwei mein Puls ist schon wieder auf 220...Das wird ein langer Weg zum 2 zu 0. #LetsGoSuns!
Edit2 Halbzeit:
Dario Saric Minuten schmecken mir bisher prächtig, hätte ich nicht gedacht das ich das in den Playoffs schreibe.
Denver von Draußen bisher wirklich nicht gut. Und im Zweiten hatten sie viele unnötige Turnover. Wir führen dennoch "nur" mit 10 Punkten zur Halbzeit. Alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden mit unserem Team. Ich liebe die Suns und das wird für immer so sein!
Devin Booker ist einfach ein wahnsinnig guter Spieler und ich bin so froh das er das endlich auch in den Playoffs beweisen darf. Viele sagten ja er habe noch nie ein wichtiges Spiel gewonnen und kann daher nicht als "Superstar" betitelt werden. Das änderte sich dieses Jahr zum Glück!
Guter Tweet der den Ausgang des Spiels wohl treffend beschreibt:
Bis gleich!
Zwei Ergänzungen:
Und ich bitte euch die Crowd der Suns ist so genial!!
Edit3 2 Minuten im dritten Viertel gespielt:
Wir kommen sehr gut aus der Kabine! Crowder mit 2 Dreiern einfach mal wieder eiskalt. Bei dem zweiten Dreier ging Crowder wieder zu Boden, jedoch war es klar kein Foul, aber ein witziger Fakt:
Weiter geht es, jetzt nicht nachlassen!!
Edit4 Kurz vor Ende vom dritten Viertel:
Sehe ich da eigentlich meine Suns? Also was wir da geschafft haben in einem Jahr ist einfach ein Traum für mich!!
And ONE!!:
Chris Paul ist ein Magier keine Frage!
Edit5 Ende des dritten Viertels:
Wir sind mit 19 vorne und noch ist das Spiel nicht gelaufen, aber man sieht den Nuggets die Enttäuschung irgendwie an. Grade das Gesicht vom Joker spricht für sich.
Edit6 noch gut 9 Minuten im Vierten:
Craig grade mit einem 3-Point-Play und die Nuggets nehmen die Auszeit.
Was ich mich so langsam Frage: ist Chris Paul von der Jungend unseres Teams so beeinflusst das er denkt er ist wieder 25? Der tanzt einen Tanz nach dem Anderen. Unglaublich was Paul mit der Defense der Nuggets anstellt.
Edit7:
Chris Paul ist unglaublich Back to Back 3
Meine Stimmung:
Edit8 noch wenige Minuten :
Wir führen mit 31! Einunddreißig, aber Denver hört auch grade auf zu verteidigen.
Bis gleich, ich glaube ich träume!
6 Minuten im vierten Viertel in einem Playoff Spiel und wir haben Moore, Galloway, Carter, Stix und Frank the Tank auf dem Feld.
Wer hätte das gedacht? Denvers höchste Niederlage in dieser Saison war bei mit 24 und sie liegen Stand jetzt auch mit 24 zurück. Jedoch muss man halt sagen verteidigen wir auch nicht mehr wirklich.
Zudem keiner unserer Starter hat über 34 Minuten spielen müssen : Booker mit 33 am Meisten.