WC Semifinals: (2) Phoenix Suns vs. (3) Denver Nuggets


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ja mit Murray. :D Wie sieht's mit Campazzo aus?

4:0 für Phoenix :clowns:

aber im Ernst. Von den verbleiben Teams gefallen mir die Matchups eigentlich ziemlich gut. Klar, die Nets sind gegen jeden großer Favorit, aber im Westen ist ein Sieg für die Suns meines Erachtens auf jedenfall drin.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.347
Punkte
63
Die Suns erinnern ein bisschen an die Mavs 2011. Ok, Altersstruktur bis auf Paul genau andersrum und bessere Regular Season, aber trotzdem etwas unterm Radar, geiler Teamball und Paul im selben Tunnel wie Dirk.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Ich würde Jokic zumindest noch ein, zwei Siege gönnen. Aber ohne Murray wird es für die Serie nicht reißen. Sehr schade, aber hoffentlich dann im nächsten Jahr wieder. Die Nuggets sind mir schon sympathisch und letztes Jahr in der Hubble war das schon stark.

Wichtiger wird aber sein, dass CP3 fit bleibt. Mag ihn nicht besonders, aber das Suns Team ist schon nice und mit einem fitten Paul sehe ich schon die Finals. Dann kann alles möglich sein. Hoffen wir, dass man in voller Kapelle die nächsten Spiele angehen kann, denn wie jeder weiß: anything is possible.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Suns in 4. Lasst den MVP nicht mehr leiden. Denver hat nicht die nötigen Pferdestärken für so ein Suns-Team... da fehlt viel mehr als nur ein Murray.

Außerdem warum wird immer behauptet, dass Aaron Gordon ein difference maker sein kann. Er hat noch ein weiten, weiten Weg vor sich, um mal ein Crowder zu werden.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Suns in 4. Lasst den MVP nicht mehr leiden. Denver hat nicht die nötigen Pferdestärken für so ein Suns-Team... da fehlt viel mehr als nur ein Murray.

Außerdem warum wird immer behauptet, dass Aaron Gordon ein difference maker sein kann. Er hat noch ein weiten, weiten Weg vor sich, um mal ein Crowder zu werden.


Geiler Post von dir! Dirty theser in the Building, wusste gar nicht das du so posten kannst. :D :beten:

Wir müssen aber noch 1 Spiel gewinnen, man weiß ja nie was in dieser verrückten Saison passiert! Weiter gas geben! #LetsGoSuns!

Und ich sehe einen Punkt so wie du, selbst mit einem fitten Murray, wäre das definitiv kein leichter Sieg für die Nuggets. Die Serie würde spannender werden, jedoch sieht man halt auch offensichtlich das unsere Star Spieler nicht in jedem Spiel 1000% versuchen, da sie es aktuell nicht müssen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Suns in 4. Lasst den MVP nicht mehr leiden. Denver hat nicht die nötigen Pferdestärken für so ein Suns-Team... da fehlt viel mehr als nur ein Murray.

Außerdem warum wird immer behauptet, dass Aaron Gordon ein difference maker sein kann. Er hat noch ein weiten, weiten Weg vor sich, um mal ein Crowder zu werden.
Ja, volle Zustimmung.
Jokic hätte eine kompetitive Playoffmannschaft verdient gehabt. Neben Murray fehlt aber auch mindestens noch ein 3&D Spieler neben ihm, das was Garry Harris vor seinen Verletztungen eigentlich war, mit dem Backcourt Personal momentan können die es keinem guten Guard schwer machen.
Und das was Aaron Gordon bis jetzt in Denver gezeigt hat ist einfach enttäuschend.
Aaron Gordon hat sicherlich seine Limitierungen offensiv aber nur mit 4 Punkte in diesem Spiel (2 von 10 aus dem Feld, 0 FTs) & 6 Punkte in Spiel davor ist nicht akzeptabel für ein ambitioniertes Playoff-Team .
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.036
Punkte
113
Bei allem berechtigten Lob für die Suns. Phoenix trägt mit starker Defense und einem hohen Maß an Disziplin zum Resultat bei, aber Campazzo hat in dieser Rolle da nichts verloren. Wenn ich Coach wäre, würde Porter bei mir keine Sekunde spielen. Mehr Low IQ Plays kann man nicht kreieren, der erinnert mich an Brandon Knight. Zudem ist er defensiv unfassbar schlecht, mMn nicht spielbar. Zu Gordon und Rivers fällt mir nichts mehr ein. Millsap wirkt doch arg gealtert. Monte Morris trifft in den ersten beiden Spielen 2 von 17. :crazy:

Das soll die Leistung der Suns 0,0 schmälern. Allerdings sind die Nuggets ohne Murray und in dieser Verfassung ein dankbarer Gegner. Gordon kann ohne Probleme Bridges und Cam Johnson überpowern, aber er nimmt lieber Pullups. Ich würde als Nuggets-Fan irre werden. :skepsis:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Nuggets ohne Murray sind stark geschwächt. Man muss es dem Joker hoch anrechnen, dass Denver noch in die zweite Runde gekommen ist. Aber selbst mit dem Offensivkünstler Murray fehlt dann in der letzten Konsequenz noch etwas, die Defense ist einfach zu mies. Was man sich von Gordon erhofft habe, verstehe ich selber nicht, denn den fand ich immer arg überschätzt.

Freut mich natürlich sehr für die Suns und die euphorischen Suns-Fans. :) Erfreulich ist dass Paul langsamer zu alter Form findet. Wenn man die Serie obendrauf noch rasch beendet, dann kann er weiter die Schulter schonen.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Auweia, da schämt man sich zur menschlichen Rasse zu zählen. Alle ausschließen forever.


Wenn ich Coach wäre, würde Porter bei mir keine Sekunde spielen. Mehr Low IQ Plays kann man nicht kreieren, der erinnert mich an Brandon Knight.

Für Porter leg ich meine Hand ins Feuer. Der Rücken macht arge Probleme, allein an der Suns-D ist das erschreckend schwache Auftreten nicht zu erklären.

Er war zuletzt teilweise ein brillanter Offball-Spieler und ordentlicher 1on1-Defender.

Seine Team-Defense... tja, glaubst du mir, wenn ich behaupte, dass die schon 100% besser wurde im Vergleich zum Rookie-Jahr? 😄
 
Zuletzt bearbeitet:

bodinho78

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
18
Ich weiß nicht, bei Porter erkenn ich defensiv gar keine Fortschritte , find ihn eher fast noch schlimmer. Bedenklich auch das Denver überhaupt kein Plan hat wie sie die staggered Screens verteidigen sollen, ich glaub im 4 Viertel läuft Phoenix 4 mal in Folge den gleichen Spielzug (staggered Screen Crowder, Ayton) und Gordon und Green rennen jedesmal Paul hinterher während Crowder komplett frei am Perimeter parkt. Hab das Gefühl jedes mal wenn Denver ran kommt kann Phoenix Spielzugtechnisch einen drauflegen, befürchte das wird nen glattes 4:0. Schade für den Joker
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
881
Punkte
93
Genau wegen diesen Leistungen haben viele Orlando Fans seit gefühlten 2,3 Jahren gehofft das die Magic endlich Gordon traden. Er ist und bleibt ein unkonstanter 08/15 Player der von seinen Dunks beim Allstar Game lebt. Was mich dieses Jahr bis zur Deadline echt gewundert hat und was ich nicht verstanden habe war die Tatsache das einige Teams Gordon haben wollten. Mal ganz ehrlich...sein 3er ist ne Katastrophe, seine Quoten an der Linie sind ebenso Mist und nur weil er ne ganz ordentliche Defense spielt und ab und an nen Highlight Dunk macht ist er kein Star in dieser Liga. Er zeigt bei den Nuggets genau das was man erwarten konnte. Er ist kein Co.Star und selbst für die 3. Option reicht es fast nicht...nach ein paar Monaten bin ich echt froh RJ Hampton, Gary Harris und den First Rounder von den Nuggets bekommen zu haben.
 
Oben