WC Sotschi: 7.12.12 - 9.12.12


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mipra

Guest
er soll aber auch nicht alle anderen Nationen runtermachen, so einfach...

Noch so ein Jammertuch! Man kann aber auch jedes Wort auf die Goldwage legen! Ich bin jedenfalls froh das es Eurosport gibt, den der ORF den ich eigentlich immer schaue ist nicht zu ertragen! Wundert mich, das sich einige Ösis nicht darüber beschweren, aber da scheint es keinen zu stören!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Ich denke, man sollte diese Diskussion jetzt beenden. Es bringt ja eh nix. Dirk Thiele hat es sicherlich nicht böse gemeint, wir wissen doch, wie er ist. Auf alle Fälle ist er nicht rassistisch und muss sich daher auch nicht entschuldigen. Ich habe diese Aussagen nicht einmal gehört, da ich mich auf das Springen konzentriert habe. Runtermachen tut er keine Nation.
 
G

Gast

Guest
Noch so ein Jammertuch! Man kann aber auch jedes Wort auf die Goldwage legen! Ich bin jedenfalls froh das es Eurosport gibt, den der ORF den ich eigentlich immer schaue ist nicht zu ertragen! Wundert mich, das sich einige Ösis nicht darüber beschweren, aber da scheint es keinen zu stören!?

ich finde den orf ganz ok. zumindest wenn goldberger dabei ist. bei kogler muss ich immer umschalten...;)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Ich denke, man sollte diese Diskussion jetzt beenden. Es bringt ja eh nix. Dirk Thiele hat es sicherlich nicht böse gemeint, wir wissen doch, wie er ist. Auf alle Fälle ist er nicht rassistisch und muss sich daher auch nicht entschuldigen. Ich habe diese Aussagen nicht einmal gehört, da ich mich auf das Springen konzentriert habe. Runtermachen tut er keine Nation.

im Gegenteil, die Ösis hofiert er doch auch ständig. Speziell 2. Ich erinnere mich dass sich darüber auch schon Leute aufgeregt haben hier.... :hihi:

ende damit jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mipra

Guest
Ich denke, man sollte diese Diskussion jetzt beenden. Es bringt ja eh nix. Dirk Thiele hat es sicherlich nicht böse gemeint, wir wissen doch, wie er ist. Auf alle Fälle ist er nicht rassistisch und muss sich daher auch nicht entschuldigen. Ich habe diese Aussagen nicht einmal gehört, da ich mich auf das Springen konzentriert habe. Runtermachen tut er keine Nation.

Sehe ich auch so wie du! Es wird hier immer einige geben die denken, sie haben die Weisheit mit Löffeln gefr..... und sich einbilden, sie seien völlig Fehlerlos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben