G
Gast
Guest
Über solche Sachen kann man auch nur mit Deutschen diskutieren :hihi:
Ja leider, in andern Ländern ist das Selbstverständlich:neinnein:
Über solche Sachen kann man auch nur mit Deutschen diskutieren :hihi:
er soll aber auch nicht alle anderen Nationen runtermachen, so einfach...
Noch so ein Jammertuch! Man kann aber auch jedes Wort auf die Goldwage legen! Ich bin jedenfalls froh das es Eurosport gibt, den der ORF den ich eigentlich immer schaue ist nicht zu ertragen! Wundert mich, das sich einige Ösis nicht darüber beschweren, aber da scheint es keinen zu stören!?
Ich denke, man sollte diese Diskussion jetzt beenden. Es bringt ja eh nix. Dirk Thiele hat es sicherlich nicht böse gemeint, wir wissen doch, wie er ist. Auf alle Fälle ist er nicht rassistisch und muss sich daher auch nicht entschuldigen. Ich habe diese Aussagen nicht einmal gehört, da ich mich auf das Springen konzentriert habe. Runtermachen tut er keine Nation.
Ich denke, man sollte diese Diskussion jetzt beenden. Es bringt ja eh nix. Dirk Thiele hat es sicherlich nicht böse gemeint, wir wissen doch, wie er ist. Auf alle Fälle ist er nicht rassistisch und muss sich daher auch nicht entschuldigen. Ich habe diese Aussagen nicht einmal gehört, da ich mich auf das Springen konzentriert habe. Runtermachen tut er keine Nation.