WC Val Di Fiemme (ITA) 25.02-28.02.16


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Ganz schwache Leistung von Tobias Simon :down: 10km wird man doch wohl laufen können :down: Dafür den anderen deutschen jungen den Startplatz wegzunehmen finde ich einfach nur unverschämt :sauer: Dass nenn ich mal richtig unsportlich, sorry ist aber so. :sauer:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Dass er so früh ausgestiegen ist, versteh' ich auch nicht so ganz. Aber Unsportlichkeit kann man ihm doch nicht vorwerfen, weil er starten durfte. Über die Nominierungen entscheiden ja schließlich die Trainer.

Anders als bei Gruber gestern kann Frenzel wenigstens dranbleiben. Ich glaube zwar nicht, dass er Chancen in einem Zielsprint hätte - aber immerhin bleibt die Chance auf Platz 2 bestehen.

edit: Aber kaum sag' ich's, muss er abreißen lassen. :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Krog läuft davorne völlig entspannd, der könnte noch viel schneller laufen...

Frenzel bricht völig ein :hmpf:

Und Riessles ausreisversuch ist mal auch völlig fehlgeschlagen, das wird kein Podestpülatz wenn das so weiter geht :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Klapfer das war so was von unnötig :donk::donk::donk:

Und wie erwartet, wegen der schlechten Langlaufleistung ist die sichere Ausgangposition verschenkt :down:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, Schadensbegrenzung war das dann am Schluss. Da verliert Deutschland leider wieder ein paar Punkte auf Norwegen, aber der Abstand in der Nationenwertung sollte doch groß genug sein, dass das noch reicht.

Der Zusammenstoß am Schluss war natürlich Pech... da ist der Klapfer erst selbst ein bisschen ins Straucheln gekommen, konnte dann nicht mehr bremsen und ist dann Riessle auf die Skier gefahren. Schade, dadurch konnte Riessle dann nicht mehr den Kampf um Platz 2 aufnehmen. Wenigstens hat dann Frenzel nochmal davon profitiert.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Das haben Jörgen und Magnus so toll gemacht, das ganze Wochenende lang :D: Wären die ganzen Aussetzer/Verletzungen von Riiber nicht gewesen, hätte Norwegen die Nationenwertung jetzt schon so gut wie sicher :nie:

Sch.. ist Ben weit nach hinten gefallen, verdammt, das wird nie was mit Punkten :( Somit wohl nur 2 Plätze für die USA nächstes Jahr ;(
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Na, der Vorsprung im Nationencup ist immer noch deutlich und Riiber muss auch erst mal durch solche Verhältnisse.

Auf nächte Saison gesehen allerdings könntest du Recht haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich weiß, noch 400 Punkte. Aber Jarl hat bestimmt mindestens die Hälfte davon hergeschenkt.. nächstes Jahr dann :)
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
heute lag es bei den Deutschen/Frenzel aber definitiv nicht am Ski. Riessle ja 2.Laufzeit bzw eig sogar gleichauf mit Graabak die beste Laufzeit ohne den Sturz, Faisst auch normale Leistung für ihn, mehr sind ja nicht mehr übrig geblieben, denke das hat heut schon gepasst.
Eric ist schon einfach richtig müde mittlerweile, war ja zuletzt auch krank, irgendwann muss das durckommen

Wenn Riessle und Graabak da ein bisschen früher Gas gegeben hätten wäre vllt sogar noch der Sieg drin gewesen, schade

ZDF auch mal wieder Klasse, steht der Moderator da im Stadion und man hört im Hintergrund wie die Jungs starten, und die zeigen erstmal noch nen Beitrag über Frenzel und gehen erst 5min später ins Rennen, fällt einem echt nix mehr zu ein :donk:
 
Oben