WC Val Di Fiemme (ITA) 25.02-28.02.16


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich finde den PCR auch gut, da hätte Jörgen sehr gute Chancen :D: Aber es geht ja jetzt
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Heute sind sie aber sehr vorsichtig mit dem Anlauf :brauen:

Also wenn die Besten jetzt weit springen lässt sicher das halbe Feld den Lauf sein :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Frenzel zeigt eindrucksvoll das dieser Gesamtweltcupsieg verdient ist :up:

Wenn sie ihm nicht wieder Bremswachs unter die Skier packen sollte das kein Problem sein heute...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Na mal schaue ob die Deutschen heute besseres Material haben, falls ja sollte Frenzel scho durch sein. Hoffebtlich kann Krog noch das Podest stürmen.

Ben auf Platz 10 nach dem Springen :irre: Das muss doch heute für Punkte reichen, bitte bitte!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich würde ja gern eine Prognose für den Lauf abgeben, aber da ich keine Ahnung habe, wie die Läufer mit den heutigen Schneebedingungen zurecht kommen, halte ich mich mal halbwegs bedeckt. Eigentlich sollte der Krog der einzige sein, der einen Frenzel-Sieg verhindern kann. Aber so, wie das gestern lief...
Ich hoffe mal, dass die deutschen Techniker heute das richtige Wachs finden. Und Tobias Simon auf Platz 2 ist natürlich eine sehr erfreuliche Überraschung. Wie gut der in der Loipe ist, weiß ich allerdings überhaupt nicht.
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
@Benjamin.
Zu Simon`s Laufleistungen kann man nur sagen, "er nimmt besser den Bus". Die Loipe ist (noch?) nicht des Herrn Simon`s Freund.

Er kann aber immerhin das Positive aus dem Sprung für sich mitnehmen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Nicht lustig :zunge2:

Bestimmt hat er seine BIB verloren (erinnert so an Bill Demong ;)) und dann versucht ne andere zu beschaffen oder was auch immer
 
Oben